Die Suche ergab 711 Treffer

von 184.
9. Mär 2012, 10:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf spricht zu den Fans
Antworten: 24
Zugriffe: 8431

Re: Uwe Wolf spricht zu den Fans

DerReiner hat geschrieben: Also Herr Lassen ist sicher nicht mit seinem Tanklaster in München vorbei gefahren und hat ihn hergeholt....
nee, der bestimmt nicht. Aber vielleicht war es ja Claus Schäfer. Ist ja immerhin sein Zuständigkeitsbereich !?!
von 184.
9. Mär 2012, 09:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf spricht zu den Fans
Antworten: 24
Zugriffe: 8431

Re: Uwe Wolf spricht zu den Fans

Ich persönlich finde das eine absolut gelungene Aktion! Und wenn es nicht seine eigene bzw. alleinige Idee war, sondern womöglich noch Lepore dahinter steht, finde ich die Aktion sogar noch viel geiler. Habe irgendwie das Gefühl, es bewegt sich was im Verein!?! Wenn Herr L. jetzt dem Trainer nützli...
von 184.
8. Mär 2012, 13:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf spricht zu den Fans
Antworten: 24
Zugriffe: 8431

Re: Uwe Wolf spricht zu den Fans

Skywalker hat geschrieben: denn der Druck gewinnen zu müssen und dazu noch zu überzeugen ist doch enorm hoch.
Im Zweifelsfall reicht als erster Schritt auch eins von beiden :wink:
von 184.
8. Mär 2012, 10:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2011/2012
Antworten: 594
Zugriffe: 106232

Re: Pokal-Saison 2011/2012

( was ist denn bloß mit den Lilien im Hessenpokal los ? :lol: :lol: :lol: ). War ein kalter Winter, da ist der Unkraut verfroren :lol: klar werden wohl die üblichen kommen, aber wenn nicht grad bayern-gladbach an dem abend spielen würden käme evtl auch noch der ein oder andere gelegenheitszuschauer...
von 184.
8. Mär 2012, 10:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf spricht zu den Fans
Antworten: 24
Zugriffe: 8431

Re: Uwe Wolf spricht zu den Fans

Sehr sehr gut. Er tut wirklich alles, um den Hockschen Scherbenhaufen weg zu kehren. Hoffentlich zieht die Mannschaft mit, und er hat den entsprechenden Erfolg. Dann könnte die Rückrunde eine hoffnungsvolle Vorbereitung auf die nächste Saison werden. Pessimisten bitte mal für ein paar Wochen das Mau...
von 184.
5. Mär 2012, 16:34
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Köln-Hooligans drängen Fanbus von Autobahn ab
Antworten: 0
Zugriffe: 5206

Köln-Hooligans drängen Fanbus von Autobahn ab

http://bilder.bild.de/fotos/a-bundesliga-terror_25358496-1330950281-v-22984188/Bild/3.bild.jpg Bundesliga-Terror! Köln-Hooligans drängen Fanbus von Autobahn ab Gladbach-Fans waren auf dem Rückweg aus Nürnberg 05.03.2012 — 13:44 Uhr Es ist eine neue Stufe der Gewalt! Widerliche Szenen am Ende des Bu...
von 184.
5. Mär 2012, 15:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 681
Zugriffe: 132230

Re: DFB Pokal 2011/2012

Leute, hier lesen auch Kinder mit und was hier an Beleidungen abgelassen wird geht gar nicht :wink:
von 184.
5. Mär 2012, 10:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 20916

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

" Du lutschst doch auch nur noch Schwänze" Da wird in einem anderen Thread ein User angemacht weil er das Wort "Irrenanstalt" verwendet, weil hier ja auch Kinder mitlesen die einen psychischen Schaden von einem so bösen Wort bekommen könnten... http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/...