Die Suche ergab 10 Treffer

von Simon k.
29. Apr 2011, 01:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Antworten: 154
Zugriffe: 69212

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

KSV For Ever hat geschrieben:Wann wird der Zaun endlich weg????????? :cry: :cry:
hm... schwer zu sagen.
Ich denke wenn Kassel in der ersten Liga spielt und ein Größeres Stadion braucht...
von Simon k.
24. Apr 2011, 15:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufstieg ohne Hessenpokal
Antworten: 7
Zugriffe: 5048

Aufstieg ohne Hessenpokal

Hallo Leute, ich bin langsam am Überlegen wieso es diese Saison nicht klappt und ich bin der Meinung, dass wir nächste Saison nicht an dem Hessenpokal teilnehmen. Ich bin der Meinung, dass durch so Englische-Wochen unsere Spieler bei wichtigen spielen punkte lassen. Ich würde lieber eine Saison ohne...
von Simon k.
20. Apr 2011, 21:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 230
Zugriffe: 102382

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Lieber in Liga 4 spielen als in 3...
so hat es den anschein.
von Simon k.
10. Apr 2011, 15:52
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 51
Zugriffe: 41318

Re: 27. Spieltag

FCM-Ticker
Nach 90 Minuten:
0:1 - Noch nicht Ende - der Schiri zeigt drei Minuten Nachspielzeit an. Wenn es klappt, dann können sich die Jungs bei Torhüter Tobias Kirchenmaier bedanken. Er parierte in der 85. Minute einen Foulelfmeter von Schaab.
von Simon k.
10. Apr 2011, 15:39
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 51
Zugriffe: 41318

Re: 27. Spieltag

Aus dem FCM-Ticker
Nach 75 Minuten:
0:1 - Und die Führung hält immer noch. Fürth ideenlos. Der FCM steht eine Viertelstunde vor der Riesenüberraschung beim Tabellenzweiten - dazu muss der Laden hinten aber noch eine Viertelstunde dicht halten.
von Simon k.
10. Apr 2011, 15:19
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 51
Zugriffe: 41318

Re: 27. Spieltag

Arnee hat geschrieben:Und schwupps ist der Gärtner wieder da :roll:
Ich mache mir da mehr sorgen um Fürth...
von Simon k.
7. Apr 2011, 16:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel steigt auf!
Antworten: 63
Zugriffe: 28384

Re: Kassel steigt auf!

Nordhesse91 hat geschrieben:Der Trainer von Fürth 2 muss sich doch über die ganzen Geschichten die hier aus Kassel kommen vor Lachen bepissen!
Nein ohne Spaß die Fürther lassen sich das nit mehr nehmen.
Ach nein ich vergaß die verzichten ja :lol:
Achja und der Grund für das verzichten ist?
von Simon k.
6. Apr 2011, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306676

Re: Ausbau Auestadion

Schlagge hat geschrieben:Stadionvorplatz wird gepflastert. Cateringstände werden weiter verkleidet. Toilettenbau Nordkurve macht Fortschritte.
Neue Bilder ohne Kommentar
Kann es sein, dass die verlinkung nicht mehr stimmt?
Ich kann nur noch die Bilder vom 03.03.2011 | 15.03.2011 sehen.
Alle anderen sind Offline.