Die Suche ergab 66 Treffer

von KSVChris
19. Feb 2013, 22:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1498793

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Dinge, die gar nicht gehen: Naja, so möchte ich das nicht wirklich nennen, aber eine Sache würde mich freuen, und zwar wenn es das Video der Pressekonferenz am Anfang der Woche gibt, zumal mich schon brennend interessiert, was der Trainer zum Spiel sagt. Das Video, eine Woche später im Forum eingest...
von KSVChris
16. Feb 2013, 11:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Antworten: 156
Zugriffe: 89886

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Freu mich auch riesig, endlich gehts wieder los und ich finds gut, dass wir nicht mehr ganz so schnell Spiele absagen wie in den letzten beiden Jahren. Schade finde ich, dass der hr uns keinen Artikel auf seiner Homepage für das erste Spiel in der Rückrunde widmet, ist schon frech irgendwie, zumal m...
von KSVChris
26. Jan 2013, 17:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315441

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Von Mokhtari habe ich erstmal einen positiven Eindruck. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hat er sich mehrfach durchgesetzt, ordentlich nach vorn gespielt, nach hinten gearbeitet und auf dem Rutsch-Kunstrasen (sofern mögl.) durchaus seine Qualitäten gezeigt. Auch Wolf rief einige Male zu ihm: &qu...
von KSVChris
24. Sep 2012, 22:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 139
Zugriffe: 61904

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Verlieren gegen die 2. aus Hoffenheim: Ich kann die eh nicht ab und nehm die nicht ernst, gegen D98 tut eine Niederlage mehr weh, so what? Hoffe, dass die 1. von denen absteigt, so ein sch. Verein.
von KSVChris
24. Sep 2012, 19:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 145
Zugriffe: 60777

Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns. Pfullendorf scheint nicht so stark zu sein wie die Jahre zuvor, aber bloß nicht unterschätzen, denn der Pfulle-Fluch klebt an uns. Hoppenheim ist abgehakt und der Trainer wird seine Lehre daraus ziehen. Es muss einfach daran gearbeitet werden, dass es uns ge...
von KSVChris
13. Sep 2012, 17:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
Antworten: 111
Zugriffe: 52811

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846

Tippe auf ein 2:0!

Wäre sehr schön, wenn zumindest ein Treffer davon ein schönes Stürmertor ist, morgen soll der Knoten in der Angriffsabteilung einfach mal platzen! Freue mich auf eine gute Stimmung.
von KSVChris
10. Sep 2012, 21:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 172
Zugriffe: 75882

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Suuupeeeer!
Wenn Du Mannschaften wie diese (Alzenau, Großaspach, später auch noch Pfulle) im Süden bezwingen kannst, dann hast Du einfach oben ein Wörtchen mitzureden.

Einfach klasse, Glückwunsch und am Freitag nachlegen. Hoffe, die Aue bebt!
von KSVChris
7. Sep 2012, 20:54
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 8. Spieltag 2012/13
Antworten: 3
Zugriffe: 5807

Re: 8. Spieltag 2012/13

20:51:00 | Das war zu wenig für eine Spitzenmannschaft
Elversberg zeigte hier die bislang schlechteste Saisonleistung und wirkte fahrig und müde.

Zitat aus dem Live Ticker der Elversberger.