Die Suche ergab 460 Treffer

von 79er
11. Dez 2020, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 5058

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

esteban hat geschrieben:
11. Dez 2020, 14:13
Das bedeutet also, daß es mittlerweile eine feste sporttotaltv-Kamera gibt?
Sie muss nur noch eingerichtet werden?
Genau das bedeutet es.
von 79er
11. Dez 2020, 12:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 5058

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

marinho hat geschrieben:
11. Dez 2020, 09:00
Wird es eine Löwen-TV-Übertragung geben? Auf welchem Platz wird gespielt (Auestadion oder Kunstrasen)?
Derzeit sind Liveticker und Livestream vom Spiel aus dem Auestadion geplant.
von 79er
4. Dez 2020, 22:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 5058

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

marinho hat geschrieben:
3. Dez 2020, 17:31
...
Wird das Medienteam über das KSV-interne Testspiel berichten?
Es wird von diesem mannschaftsinternen Test voraussichtlich keine Liveberichterstattung geben.
von 79er
25. Okt 2020, 17:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II
Antworten: 52
Zugriffe: 5573

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Danke wieder für den tollen Livestream und die gute Moderation. Könnte man mal die Anzahl der verkauften Solitickets der beiden letzten Spiele veröffentlichen? Ich habe mich zu unseren Toren hingeklickt. Dabei habe ich bemerkt, dass die Kamera oft minutenlang im Großbild auf die Verletzten draufhäl...
von 79er
2. Okt 2020, 12:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 6482

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

marinho hat geschrieben:
2. Okt 2020, 10:37
...ich hoffe auch auf 3Punkte. Darf denn Koblenz wieder spielen?
Koblenz war bis einschließlich Dienstag unter Quarantäne. Stand heute findet das Spiel morgen statt.
von 79er
21. Sep 2020, 22:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 865672

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Was soll der Schmarrn überhaupt da unten auf der Laufbahn? Wir haben doch wirklich einen ausreichend grossen PK Raum in der Tribüne, der auch Corona-Anforderungen gerecht wird wenn man nur die rein lässt die da auch hingehören, Moderator, Trainer und Presse (Medien). Die ganzen Typen die da sowieso...
von 79er
13. Sep 2020, 22:29
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 5050

Re: Gruppenliga Saison 2020/21

Kelb hat seinen Kasten sauber gehalten und Boukhoutta hat schon in der 49. das 2:0 erzielt. Das kann man aktuell https://www.fupa.net/spielberichte/ksv-hessen-kassel-fsv-bergshausen-1899-9407901.html entnehmen. Die Infos kommen bestimmt noch, wer für uns aufgelaufen ist. Die Infos zum Spiel findest...
von 79er
13. Sep 2020, 20:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 865672

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Schnurz hat geschrieben:
13. Sep 2020, 14:33
Die Mehrfachbuchung wollte nicht so wie ich und nach dem Ablauf von 20 Minuten ging es dann. Geschafft.
Ja, scheint bei Mehrfachbuchungen nur einzeln, Ticket für Ticket, zu gehen.
Allerdings ging es bei mir direkt hintereinander ohne warten zu müssen.