Die Suche ergab 68 Treffer

von horst hammerwurf
23. Feb 2016, 15:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln
Antworten: 100
Zugriffe: 64610

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Oh jeeee! Da hab ich kaum gefühlte 6000 Emails geschrieben, die mit dem Hinweis versehen waren, dass doch ein Spiel gegen den FC mal ne schöne Sache wäre und schon hat es geklaptt! Und jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht.... Ich würde es in der Saisonvorbereitung schöner finden,...
von horst hammerwurf
3. Aug 2015, 08:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Antworten: 218
Zugriffe: 109645

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Mhhh Zum Spiel: Ich muss sagen, auch nachdem ich mir das Spiel in Auszügen nochmal angeschaut habe, war es nicht so geil. Die Kickers hatten das eigentlich im Griff, bis deren Trainer falsche und unser Trainer richtige Wechselentscheidungen getroffen hat. Die letzte Viertelstunde war natürlich geil,...
von horst hammerwurf
20. Mai 2015, 07:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229303

Re: DFB-Pokal 2015/16

Wer denkt, dass bei einem Spiel gg köln oder pauli der akustische und optische heimvorteil erhalten bliebe, die muss ich leider enttäuschen! Ich fahre seit Jahren zu vielen (auswärts)spielen beider Mannschaften und da habe die rut-wiießen und braun- weißen noch jedes Stadion zum Heimstadion gemacht!...
von horst hammerwurf
16. Okt 2014, 18:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 91
Zugriffe: 46638

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Habe ich es irgendwo überlesen, oder hat es der Verein wieder verpasst eine Sonderaktion anlässlich des beginnenden Semesters auszurufen ? Eine Aktion, dass alle Erstsemester der Universität Kassel vergünstigten Eintritt für das Spiel gegen Saarbrücken bekommen, wäre kein Hexenwerk und würde bei ei...
von horst hammerwurf
7. Sep 2014, 08:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Antworten: 66
Zugriffe: 47771

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

naja, wenn man die Zusammenfassung sieht, kann man das ja auch glauben....

Die Hilflosigkeit, die die SVE im Mittelfeld häufig hatte, wurde komplett ausgeblendet. Die vielen Fouls der SVE wurden ebensowenig gezeigt...
von horst hammerwurf
6. Sep 2014, 14:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Antworten: 66
Zugriffe: 47771

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

Bek... (er Neue) hat natürlich mit dem Treffer n geilen Einstand. War sehr engagiert und war etwas übermotiviert... Wird dem KSV weiterhelfen!
von horst hammerwurf
6. Sep 2014, 14:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Antworten: 66
Zugriffe: 47771

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

War das schön! Ich war gefühlte hundert Jahre nit mehr im Stadion (wg. Umzug) und hatte nach den Spielberichten dieser Saison mit nem vernünftigen 0:0 gerechnet. Das wäre auch nach dem Spielverlauf iO gewesen... Das nach der gefühlt 30 Ecke das Ding am Ende noch rein geht war der Hammer! Ich habe st...