Die Suche ergab 743 Treffer

von Viervierzwei
24. Feb 2024, 17:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Hat der KSV im Viertelfinale Heimrecht, sollte Steinbach in Vellmar gewinnen?
von Viervierzwei
11. Jan 2024, 20:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 175
Zugriffe: 34697

Re: Perspektive 23/24

Die Erinnerung ist nicht trügerisch. Homburg hat uns definitiv den vorzeitigen Klassenerhalt gesichert. Alles andere ist einer rückblickenden Betrachtungsweise geschuldet. Dass wir in dem dank Homburg bedeutungslosen Spiel in Worms punkten und die Konkurrenten aus Aalen und Freiberg verlieren, war k...
von Viervierzwei
25. Nov 2023, 17:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5079

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Matz Nochtgren hat geschrieben: 25. Nov 2023, 15:57 Ich warte jetzt auf die 51. Minute...aber eigentlich sind sie jetzt schon platt 🤔

Konditionell außergewöhnlich stark, Siegtreffer in der 95. Minute.
von Viervierzwei
31. Aug 2023, 12:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2
Antworten: 45
Zugriffe: 8761

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Amaniampong, der als IV (von einem „Wackler“ mal abgesehen) eine ganz starke Leistung gegen den gefährlichen, nickligen Futkeu (Nr. 25) geboten und den Verletzten Weyh sehr gut vertreten hat. Sehe Amaniampong nicht nur als Vertreter für Weyh, sonder...
von Viervierzwei
31. Aug 2023, 09:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2
Antworten: 45
Zugriffe: 8761

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Packendes Spiel mit vielen Zuschauern und großartiger Stimmung. Die runderneuerte Mannschaft macht richtig Spaß und wird vom Publikum gut angenommen. Vier Tore und am Ende ein gerechtes Remis. Nur das Catering unterirdisch. Da fehlt es an erfahrenem Personal und Organisation. War um 18.30 Uhr am Sta...
von Viervierzwei
30. Jul 2023, 15:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57538

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Spielbeginn eigentlich erst um 14.00 Uhr und dann bereits jetzt die Meldung über eine 0:7 Klatsche?
von Viervierzwei
1. Jul 2023, 15:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68176

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Bei den Gelben Karten könnte er ein ernstzunehmender Konkurrent für Freddi Brill werden. Dafür scheint er für einen Defensivspieler immer mal wieder für ein Tor gut zu sein. Kann mich nicht erinnern, dass wir zu so einem frühen Zeitpunkt bereits den Kader fast vollständig zusammen hatten, auch wenn ...
von Viervierzwei
16. Feb 2023, 07:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110055

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Wann hatten wir zuletzt eine so klare Verstärkungsoffensive im Winter? 1997. Armin Eck, René Dörfel, Peter Quallo. ;-) Können wir die vielleicht wieder aktivieren? Vielleicht haben die ja noch richtig was drauf :P Winterpause 2006/2007: Sebastian Wojcik, Michael Kümmerle, Denis Berger, Bulut Aksoy