Die Suche ergab 86 Treffer

von marcoKS
10. Sep 2010, 09:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1495817

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Ein hervorragender hessenweiter Radiosender, der im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern auch noch ein Gesicht hat, unterstützt den KSV... und wieder gibts Leute die sich daran stören... das ist unglaublich (nordhessisch) :o Wollt ihr etwa lieber den Offenen Kanal Kassel als Medienpartner? Na hoffentlic...
von marcoKS
2. Sep 2010, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie
Antworten: 158
Zugriffe: 70665

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Ich bin derzeit beruflich im Frankfurter Raum eingesetzt und bin gestern Abend - auch sehr gerne - in die Heimat gefahren, um das Heimspiel sehen zu können, heute morgen gings zurück. Natürlich habe ich mich auch auf das Auswärtsspiel in Bornheim gefreut. Diese Freude wurde jedoch, bedingt durch seh...
von marcoKS
6. Aug 2009, 20:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In München Umweltplakette benötigt!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5258

Re: In München Umweltplakette benötigt!!

Hallo Leute! Ich bin gerade mit meinem 12 Jahre alten Opel hier unten in München un kann nur bestätigen bappt euch das Ding dran... aufgrund des recht dünnen Parkplatzangebotes wird hier nicht nur durch die Polizei sondern auch durch das liebe Ordnungsamt kontrolliert... Beste Grüße in die Heimat, v...
von marcoKS
3. Aug 2009, 20:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München!ABGESAGT!
Antworten: 27
Zugriffe: 14559

Re: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München

Hallo Günter, Lämmi und "Mitleser", schade dass der Bus ausfällt, jetzt werde ich sehen ob ich einen Arbeitskollegen für den Fußball begeistern kann oder ob ich mit meinem PKW nach dem Spiel den Weg nach Kassel antrete. Danke auch an Lämmi für die - wenn auch negative - Meldung für die Pla...
von marcoKS
20. Jul 2009, 15:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München!ABGESAGT!
Antworten: 27
Zugriffe: 14559

Re: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München

@Günter na klar, das ist bestens! Schreibe dir noch ne PN deswegen.

Gruß
Marco
von marcoKS
17. Jul 2009, 17:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München!ABGESAGT!
Antworten: 27
Zugriffe: 14559

Re: Fanbus zum 1sten Auswärtsspiel gegen 1860 München

Hallo Markus! Ich bin im Moment Student und absolviere in München ein Praktikum für 3 Monate, gerne würde ich das Spiel in München besuchen und mit dem Fanbus wieder zurück in die Heimat fahren, meinst du das wäre möglich? Kurz zu mir: Ich bin seit 1998 Mitglied beim KSV, seit dem Jahr 2000 bin ich ...
von marcoKS
5. Feb 2009, 15:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Jens Rose !
Antworten: 11
Zugriffe: 7949

Alles Gute zum Geburtstag Jens Rose !

5. Februar, der Ehrentag eines ganz besonderen Menschen für diesen Verein!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jens und Dankeschön für diese hervorragende Arbeit! Bleib gesund und so wie du bist!

Gruß

Marco
von marcoKS
21. Okt 2008, 17:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
Antworten: 83
Zugriffe: 39237

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Ich kann beide Seiten verstehen, zum einen denjenigen, der aus seiner Sicht sein Hobby so in sein Leben integriert, dass er es eben mit dem von Milhouse geschilderten "Aufwand" betreiben kann, zum anderen aber auch denjenigen, der durch viele Faktoren so eingespannt ist, dass das ganze sch...