Die Suche ergab 38 Treffer

von MacWombel
23. Jan 2014, 18:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635224

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

ChristianN hat geschrieben:Gyasi hat in Elversberg unterschrieben.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... r-sve.html
Ricky Pinheiro wollte doch aus "Heimatverbundenheit" wieder nach Kaiserslautern, siehe da, jetzt ist er in Elversberg! Wohnt da noch ne Oma?
von MacWombel
6. Jul 2012, 07:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bilder der Saison 2012/2013
Antworten: 281
Zugriffe: 192580

Re: Bilder der Saison 2012/2013

Wahrlich schöne Bilder darunter. Schön auch mal wieder Bilder von anderen KSV-Fans zu sehen. Ach ja: Schlagge fotografieren kostet für gewöhnlich zwei Schoppen.......pro Halbzeit wohlgemerkt. :wink: Mac, !)aniel ? Von meiner Seite geht das klar, jedoch müssen wir bedenken das du dünnes Hemmed nach ...
von MacWombel
5. Jul 2012, 11:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315219

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Dieses Spiel hatte mehr Zuschauer verdient gehabt. "Der Ball lief flach", das war gestern sehr guter Schmaus für die Augen. Dieser Manschaft beim Fussball spielen zuzusehen, war klasse und ja, das gute Gefühl beim Verlassen des Stadions nach dem Abpfiff hat ich ebenfalls lange nicht mehr. ...
von MacWombel
19. Mai 2012, 11:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 231163

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Perspektive zu haben bedeutet: -Klarheit über das Sponsoring und somit dem zur Verfügung stehenden Mitteln, -Klarheit und überhaupt Kommunikation in der Öffentlichkeit, welche Ziele verfolgen WIR! -Klarheit über die Spieler, welche das Grundgerüst für die neue Spiezeit sein werden, das ist aber erst...
von MacWombel
19. Mai 2012, 10:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827179

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Ich kann das alles nicht glauben! Ich habe mich mal bei Wormatia auf der Seite informiert, die haben schon ab Anfang April beginnend die Weiterverpflichtungen realisiert! Das muss bedeuten, das man schon sehr früh planerisch und strategisch gewusst hat, welcher Etat für die nächste Serie zur Verfügu...
von MacWombel
5. Mai 2012, 10:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827179

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Man sollte mal den Stapel Papier durchsuchen, vielleicht findet man die Liste des Trainers, Herr Abramczik! Jeder hat eine Probezeit, aber am Ende wird man an den Ergebnissen dieser Zeit gemessen, auch Sie :evil: seien sich sich Ihrer Verantwortung bewusst, ich hoffe es zumindest. Ich schreibe hier ...
von MacWombel
5. Mai 2012, 09:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827179

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Ich habe unseren Trainer beim Training erlebt, ihr habt Ihn als Mitglieder(ich darf ja keiner werden, trotz 3 Anläufen eine Bestätigung für meine Anträge zu bekommen!!!) auf der letzten Versammlung gesehen und gehört, ER ist der einzige der gesagt hat: "Ja, ich habe ein Konzept, PAUSE, ICH HABE...