Die Suche ergab 869 Treffer

von Kasseler_Jung
26. Mär 2016, 19:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrücken
Antworten: 97
Zugriffe: 53306

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

.war der Torwart auf Klo? Oder kam er wieder nicht an die Ecken? Der kleine Rauhut. :evil: hoch . Den Kevin lässt du mal brav in Ruhe!!!! Der Kevin ist abhängig von seinen Vorderleuten... und so einen Schuss hätte auch ein GROßER Jens Lehmann nicht gehalten, wenn ein Perrey dem Gegner den ball schö...
von Kasseler_Jung
9. Aug 2015, 21:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229744

Re: DFB-Pokal 2015/16

War ein klasse spiel mit den alten tücken... Chancen nicht genutzt, und hinten leider in der 1. HZ diesen einen Moment diesen Sané nicht genug gedeckt... so fällt dann das 0:1. Dennoch weiter gekämpft, und die schlechten hannoveraner leider nicht nass gemacht! Für einen Bundesligisten haben sie ersc...
von Kasseler_Jung
9. Aug 2015, 14:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229744

Re: DFB-Pokal 2015/16

Keine Ahnung ob es vorbereitungen darüber gibt. Aber gibt es von den ultras einen Plan wie man die Komplette kurve miteinbinden kann? Beim Relegationsspiel war es eher schwierig, da hat der eine Block seinen Support gemacht wie er wollte, aber der Rest hing hinterher... Geschlossen (die ganze Kurve)...
von Kasseler_Jung
21. Jul 2015, 20:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 364
Zugriffe: 164735

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

unter tonnen der Kosmetik kann man schon mal Miniskus Probleme bekommen :(
von Kasseler_Jung
26. Mai 2015, 12:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1488205

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

mir steigt zwar auch die Galle im Hals hoch, doch man muss es einfach NEID-und Klanglos anerkennen das dieser Leistung Respekt zu zollen ist!

Und das ohne einen Braushersteller im Rücken!
von Kasseler_Jung
19. Mai 2015, 00:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1488205

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Kurz erklären: könnte daran liegen, dass unsere Straßen aus einem anderen Topf von Staatlichen Subventionen restauriert werden... Der Stadt jetzt mit einer Planung für ein neues Fußballstadion zu kommen ist tatsächlich absurd! Braunschweig hat auch noch eine Laufbahn im Stadion und die haben 1. Liga...
von Kasseler_Jung
14. Mai 2015, 12:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229744

Re: DFB-Pokal 2015/16

Pussys... :lol: :lol: :lol: Kein BVB kein Bayern kein Schalke Mi Mi Mi Der Realist weiss, das diese Vereine die Kassen erst recht voll machen!!! Das mit den Gästefans kannst du gar nicht vermeiden :lol: Egal wer kommt! Ich könnte auf diese doppelte Demütigung gerne verzichten! Nix Südhessisches bitt...