Die Suche ergab 93 Treffer

von Horch&Hampl
19. Jun 2014, 19:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899292

Jan Fießer

Fießer hat ja bei Arminia kaum gespielt, weil er fast immer verletzt war. Als er am Ende der Saison noch einmal eingesetzt wurde, konnte er Meier wohl nicht wirklich überzeugen. Zudem kommt mit Peer Kluge ein erfahrener Mann. Aber Vierte Liga wundert mich auch.
von Horch&Hampl
14. Jun 2014, 12:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351749

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

@Horch&Hampl: Hatte die Arminia denn kein Interesse, den Nico wieder an die Alm zu holen? Nicht, dass ich wüßte. Allerdings hört man bei Arminia im Vergleich zur früheren Zeiten auch keine Gerüchte mehr, was "offizielles" Interesse an Spielern angeht. Transfers werden aktuell sehr lau...
von Horch&Hampl
12. Jun 2014, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351749

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Wow, Nico Perrey zum KSV. Das heißt, es geht aufwärts. Sehr sehr geil.
von Horch&Hampl
27. Mai 2014, 20:58
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 21442

Re: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?

Der schlimmste Satz in dem Artikel ist "Leidtragende seien die Talente in den Reserven der Profiklubs." Die Amateurvereine interessieren die DFL einen feuchten Kehricht, nur das Wohl dieser armen, armen, benachteiligten Reserve-Spieler liegt ihnen am Herzen. :evil: Bei dem Satz oben musst...
von Horch&Hampl
20. Mai 2014, 08:54
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 51789

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Das war gestern die 109 jährige Geschichte Arminias zusammengefasst in 120 Minuten. Schuster hat alles richtig gemacht. Aus den Fehlern des Hinspiels lernend, die Schwächen der Arminia ausgenutzt. Arminias Spieler hatten Angst, sich vor großem Publikum zu blamieren, zudem physisch den Darmstädtern u...
von Horch&Hampl
19. Mai 2014, 22:14
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 51789

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Das liegt daran, dass Arminia keine Relegation kann.
von Horch&Hampl
19. Mai 2014, 21:20
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 51789

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

esteban hat geschrieben:Danke, Bielefeld!
Du bist der wahre Stern Ostwestfalens und der Rächer der Enterbten!


Bild
Hoffentlich haben wir nicht zu früh gejubelt. Bielefeld schwächelt.
von Horch&Hampl
15. Mai 2014, 17:45
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 51789

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

ksv-schwabe hat geschrieben:
Horch&Hampl hat geschrieben:[...] Ich rechne schon noch mit einer Lizenz für Leipzig. Da wird jetzt noch mal gepokert und man wird sich irgendwie einigen. [...]
So wird es wohl leider ausgehen :-?.
Das ist sie schon, die Lizenz. :roll: