Die Suche ergab 2 Treffer

von addi76
30. Dez 2009, 11:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Fußballwitz
Antworten: 1
Zugriffe: 2499

Fußballwitz

Darmstadt, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Lilien Fan sei und fragt die Klasse, wer sonst noch Darmstadt 98 Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Waru...
von addi76
21. Nov 2009, 15:56
Forum: Gästebuch
Thema: Gruesse aus Thailand !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6914

Gruesse aus Thailand !!!

Wollte mal hallo sagen und den Loewen die Daumen druecken das sie heute die Kickers schlagen. Schade das ich nicht im Stadion sein kann, aber Urlaub bei 30 Grad Celsius und nem kuehlen Bier ist gerade so OK. Also Loewen, spielt nen schoenen und siegreichen Fussball. Wir sehen uns bein naechsten Heim...