Die Suche ergab 772 Treffer

von bennyu
20. Nov 2020, 21:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83420

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich selbst bin derzeit absolut zwiegespalten was eine Fortführung im Dezember angeht (hab die Live-Übertragungen als Radio bzw. in Bewegtbildern echt lieb gewonnen, andererseits sollte die verdammte Infiziertenkurve bald mal runtergehen und in allen laufenden Sportarten sieht man ja, wie viele Sport...
von bennyu
2. Nov 2020, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83420

Re: Perspektive Saison 2020/21

Bayern geht auch in die Pause, falls Alzenau doch wichtig für die Entscheidungsfindung ist, kein gutes Zeichen für unsere Liga ... Hier eine aktuelle Zusammenfassung des Flickenteppichs: https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/ueberregional/3830445_Regionalliga-Flickenteppich-West-spielt-S...
von bennyu
2. Nov 2020, 21:22
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 205
Zugriffe: 140683

Re: Kickers Offenbach

bei aller berechtigter Kritik, die der OFC anbringt, sollte Herr Sobotzik mal ein wenig in sich gehen und leiser treten :evil: Wenn er im Frühsommer nicht aus komischer Geldgier für die Mammutsaison gestimmt hätte, hätte die ganze Liga im Moment nicht so einen riesigen Druck, die bisherigen Kosten p...
von bennyu
29. Okt 2020, 22:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83420

Re: Perspektive Saison 2020/21

es soll hier ja nicht um Corona gehen ... Laborbestaetigt haben sich in D seit Anfang des Jahres etwa 0,5% infiziert, von diesen 0,5% sind 2,2% an oder mit dem neuartigen Virus gestorben. ... trotzdem ist die Entwicklung derzeit ziemlich besorgniserregend, egal welche Grafik man sich ansieht: https:...
von bennyu
29. Okt 2020, 21:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83420

Re: Perspektive Saison 2020/21

Die beiden Staffeln im Norden und die Nordost-Regio spielen am WoE noch und gehen dann in die Pause ... https://www.reviersport.de/artikel/regionalliga-nordost-stellt-den-spielbetrieb-ein/ Die Byern, die ja eh alle Zeit der Welt haben, weil sie die letzte Saison noch "abarbeiten", entscheiden am Mon...
von bennyu
23. Okt 2020, 20:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II
Antworten: 52
Zugriffe: 4063

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

MarkusF hat geschrieben:
23. Okt 2020, 20:17
Gibt es Radio oder wieder Live Streaming mit bewegten Bildern?
wenn es so läuft wie sonst auch, ist für Ersteres die HNA zuständig.
Und der Stream soll wie geplant vom Medienteam angeboten werden (laut Mitteilung von gestern)
von bennyu
23. Okt 2020, 18:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83420

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ist zwar nicht die feine Art, auf Krankheiten der Konkurrenz zu hoffen, aber es könnte von Vorteil sein, dass der KSV bislang alle angesetzten Spiele austragen konnte. Bis Dezember sind ja nun auch nur noch 1 englische Woche in der Liga und eine durch das Pokalachtelfinale angesetzt. Etliche andere ...
von bennyu
23. Okt 2020, 18:13
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 10
Zugriffe: 1495

Re: SG Sonnenhof Großaspach

auch das Spiel gg. Schott am Sa. muss abgesagt werden, somit bliebe nun vor der Partie gegen den KSV höchstens noch das Spiel gg. Stadtallendorf am 01.11. zum einspielen ...
Es fehlen aber derzeit noch die Ergebnisse der Tests, kann also sein, dass sogar der 03.11. kippelt.