Die Suche ergab 11 Treffer

von try83
22. Jul 2011, 02:09
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Trikots für die Serie 2011-12
Antworten: 91
Zugriffe: 103212

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Hallo... Das neue Trikot sieht nicht schlecht aus. Ist mal was anderes. Allerdings muss ich sagen, dass ich es einfach zu teuer finde. Im Fan Point soll es 56 Euro kosten. Nur zum Vergleich, bei Amazon gibt es das neue Bayern Trikot für 53 Euro. Auch in großen Größen ;) Sind immerhin 4 Ligen Untersc...
von try83
22. Mai 2011, 02:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Antworten: 170
Zugriffe: 77978

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Sag mal haben die Lilien kein eigenes Forum wo der Affe rumtippen kann??? Könnt ihr euch die 3.Liga überhaupt leisten, oder muss Onkel Hoeneß wieder die Taschen aufmachen??? Jungs schönes Spiel, auch wenns um nix mehr ging und der Gegner nicht wirklich stark war. Trotz alledem schöner Saisonabschlus...
von try83
15. Mai 2011, 02:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 292540

Re: DFB Pokal 2011/2012

Wenn ich hier manches lese.... oh man.... Mir ist es sch... egal welcher Gegner kommt. Wir spielen endlich mal wieder DFB Pokal und bekommen nen paar Einahmen mehr. Hab das Gefühl hier sind nen Paar, die sich gewünscht haben, dass WW 5ter wird damit sie hier wieder ihre Negativen Mist entladen könne...
von try83
24. Apr 2011, 19:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufstiegschancen
Antworten: 100
Zugriffe: 44907

Re: Aufstiegschancen

Also nach meiner Rechnung steigen wir mit 60 Pkt vor Darmstadt mit 58 Pkt auf. ;) Bitte lieber Gott, lass mich nur einmal Recht haben xD
von try83
23. Apr 2011, 19:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trotz allem: Danke MD !
Antworten: 14
Zugriffe: 8108

Re: Trotz allem: Danke MD !

Danke Mirko für deine Dienste. Und ja ich bin auch nicht von Hock überzeugt, wer lässt denn bitte sein Team mitten im Abstiegskampf hängen. Er würde mit uns das selbe machen, wenn nen Angebot von nem besseren Team kommt. Naja, da wir ja eh nicht aufsteigen, bleibt er ja eh nit lange. Das ist halt me...
von try83
22. Apr 2011, 14:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuer Trainer!
Antworten: 127
Zugriffe: 56009

Re: Neuer Trainer!

Ja habs auch gelesen bei Facebook. Ob das der Vorstand so gut findet, wenn er dass verbreitet....?
von try83
13. Apr 2011, 15:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Antworten: 83
Zugriffe: 48821

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Falls Wildunger anwesend sein sollten, dass geht an euch!!! Hallo Löwen. Also wir sind im Moment leider nur zu zweit. Da ich die ganze Woche nach Melsungen fahre zur Arbeit, hab ich keine Lust auch noch Sa. direkt nach der Nachtschicht nach KS zu fahren. Deswegen werden wir um 6:38 Uhr mit dem Bus v...
von try83
11. Apr 2011, 14:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Antworten: 83
Zugriffe: 48821

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Ja gut 9:30 Uhr würde ja auch noch reichen. Warten wir mal die genauen Abfahrtszeiten ab :)