Die Suche ergab 111 Treffer

von Star73
4. Dez 2013, 22:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Antworten: 264
Zugriffe: 139665

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Ich persönlich halte von Mario Deppe als auch Peter Cestonaro sehr viel.. Die Aussage,daß beide nur Hessenliga-Trainer sind halte ich eher für unsinnig-hat mit fachlichen und taktischen Fähigkeiten eher weniger zu tun. Ausserdem muss man sich eh die Frage stellen ob das Spielermaterial höheres Nivea...
von Star73
19. Nov 2013, 20:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert
Antworten: 60
Zugriffe: 35343

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Hört sich schon mal gut an..
Eine gute Idee,aber abwarten inwiefern sie den KSV weiterbringt!
von Star73
2. Jun 2013, 17:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424616

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

aber 1 minute vor spielschluss? ich finde es schon sehr merkwürdig. aber kassel-fans sind ok. warum es zu schlägereien kam kann ich nicht sagen. nochmal viel glück fürs nächste jahr. 3 bis 5 Kieler meinten in Richtung Kassel Block laufen zu müssen und zu provozieren.Als sie merkten das die Reaktion...
von Star73
29. Apr 2013, 21:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Antworten: 172
Zugriffe: 85062

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Hmmm..hoffe ja auf ein positives Ergebnis aus KSV-Sicht,tippe aber auf ein klares 1:3 für Hoffenheim vor 3.700 Zuschauer!
von Star73
24. Mär 2013, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Antworten: 104
Zugriffe: 49107

Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Die Ulmer haben mir beim Hinspiel von allen anderen Mannschaften eigentlich mit am besten gefallen,dennoch hoffe ich das man irgendwie ein Pünktchen mitnehmen kann!
von Star73
4. Nov 2012, 18:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II
Antworten: 87
Zugriffe: 42905

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Ein mühsamer 2:1 Sieg vor ungefähr 2000 Zuschauern.
von Star73
25. Okt 2012, 21:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielverlegung Worms - KSV
Antworten: 14
Zugriffe: 11092

Re: Spielverlegung Worms - KSV

Tja,wir fahren trotzdem..
Soviel Aufwand und nix gebracht! Ätsch!
von Star73
13. Okt 2012, 15:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 125
Zugriffe: 54958

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Wie von Wolf gefordert,zeigt die Mannschaft eine Reaktion gegen ersatzgeschwächte Freiburger..
Nur ist diese nicht positiv!