Die Suche ergab 17 Treffer

von MedicusKs
19. Mai 2011, 17:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Antworten: 170
Zugriffe: 78117

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Prinzipiell finde ich es ja in Ordnung, wenn im Forum ein bißchen mehr Disziplin herrscht, aber daß Beiträge gelöscht werden, die sachlich korrekt und von der Formulierung her völlig seriös sind, finde ich unglaublich. Das noch unter der Adresse "KSV Hessen Kassel"! Dies ist nicht mehr mei...
von MedicusKs
31. Mär 2011, 22:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ziemlich offtopic oder es kann bzw. könnte so schön sein...
Antworten: 20
Zugriffe: 10102

Re: Ziemlich offtopic oder es kann bzw. könnte so schön sein

Sehr, sehr schöne Beiträge, die mir den Mut geben, mich auch mal wieder zu Wort zu melden. Beim Lesen lief's mir kalt den Rücken runter und genauso lebendig sind die Bilder von damals auch noch in mir. Beim Ausgleich der Hannoveraner hatte ich damals (war auch 14 Jahre alt) das erste Mal das Gefühl,...
von MedicusKs
21. Mär 2011, 20:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178264

Re: Testspiele

Im Namen dreier weiterer Senioren (wir bringen zusammen 211 Jahre KSV-Besuch zusammen) unterstütze ich hiermit den Protest der jüngeren Generation gegen dieses Freundschaftsspiel. Wir sind entsetzt über diesen Plan!!
Mit sportlichem Gruß!
von MedicusKs
2. Nov 2010, 15:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 176
Zugriffe: 72185

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Über vieles, was hier im Forum geschrieben wird, kann man nur den Kopf schütteln, kann aber drüber wegsehen. Aber bei der Äußerung, unser Trainer sei ein "glänzender Motivator", blieb mir fast die Luft weg. Bereits an anderer Stelle habe ich schon mal gesagt, daß in dieser Mannschaft die V...
von MedicusKs
16. Apr 2010, 20:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1513
Zugriffe: 625976

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Verstehe gar nicht die Diskussionen, wer bleiben soll und wer nicht.
Von den aktuellen Spieler ist keiner unersetzbar. Stampft diese charakterlose Truppe ein und macht einen Neuanfang!
von MedicusKs
31. Mär 2010, 10:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Antworten: 288
Zugriffe: 118007

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Sorry, meinte natürlich Aalen, nicht Ahlen.
von MedicusKs
31. Mär 2010, 10:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Antworten: 288
Zugriffe: 118007

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

"Der KSV hat dazugelernt". So stand es nach dem Spiel gegen den KSC II in der HNA. Davon kann man allerdings leider nichts merken. Letztes Jahr Heidenheim hier (0:1), dieses Jahr Ahlen (Ausgang bekannt), letztes Jahr Pfullendorf in sensibler Saisonphase, dieses Jahr ebenfalls 1:2. Jetzt wi...
von MedicusKs
22. Jan 2010, 10:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 372
Zugriffe: 143968

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Hab's kapiert, also dann, auf zum Jubeln!!