Die Suche ergab 84 Treffer

von Nordhesse91
14. Jun 2011, 18:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Go West!
Antworten: 155
Zugriffe: 73297

Re: Go West!

Warum wird eigentlich immer nur gemeckert und nichts getan!
Meiner meinung nach sollten die Amateurvereine den DFB boykottieren, nicht zu die Spielen antreten etc. und einen eigenen Verband gründen, sodass es nur noch die DFL gibt, aber das wird es nit geben leider :roll:
von Nordhesse91
14. Mai 2011, 15:29
Forum: 3. Liga
Thema: 38. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 49786

Re: 38. Spieltag

Antrag für die RL West ausdrucken! Das wird der Lepore nit machen, er ist aus Süddeutschland will seinen ehemaligen Verein in Kassel spielen sehen! Ausserdem ist er zu doof zu schnallen das man in der West übernachtungskosten spart und mehr zuschauer durch neue attraktiver gegner zu hause hat :x Le...
von Nordhesse91
6. Mai 2011, 15:05
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 498389

Re: Die Lilien...

Du...auf Dein Niveau begebe ich mich nun mal nicht...aber hier im Forum herrscht selbiges sowieso nicht...schade eigentlich ...aber bei 17,2 Arbeitslosigkeit...was will man da auch erwarten... Kassel war mir eigentlich immer recht egal...habe mich sogar gefreut als Kassel aus dem nichts wieder aufg...
von Nordhesse91
22. Apr 2011, 21:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuer Trainer!
Antworten: 127
Zugriffe: 55912

Re: Neuer Trainer!

Jetzt wo der Dickhaut weg ist vermisse ich ihn fast schon ein bissl :lol:
Nein der Neue Trainer ist eigtlich genau nach meinen geschmack scheint
gern offensiv spielen zu lassen und hat erfahrung
von Nordhesse91
13. Apr 2011, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Antworten: 210
Zugriffe: 93083

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

der wulniwutzki pardon wulnikowski wird heute die bude vollbekommen 3:1 :o
Ich weiß derartigen optimismus ist man von mir garnit gewöhnt :wink:
von Nordhesse91
7. Apr 2011, 14:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel steigt auf!
Antworten: 63
Zugriffe: 28254

Re: Kassel steigt auf!

Der Trainer von Fürth 2 muss sich doch über die ganzen Geschichten die hier aus Kassel kommen vor Lachen bepissen!
Nein ohne Spaß die Fürther lassen sich das nit mehr nehmen.
Ach nein ich vergaß die verzichten ja :lol:
von Nordhesse91
1. Apr 2011, 01:02
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Stuttgart
Antworten: 98
Zugriffe: 78757

Re: Kickers Stuttgart

@moeless
Nun reg dich doch nit so auf Buddy :wink:
Ich wusste garnit das ich Marc heiße wie kommste drauf?
PS: Ich fahre sehrwohl auch zu Auswärtsspielen war diese Saison allerdings nur in FFM leider :roll: