Die Suche ergab 609 Treffer

von ulath-von-chassalla
4. Dez 2014, 16:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485308

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Ich denke, du siehst diese Situation etwas zu optimistisch, Schlagge. Auch wenn unsere Kurve grundsätzlich friedlich ist, so sehe ich doch leider großes, negatives Potenzial in dieser Kagida/Hogesa-Debatte. Aus folgendem Grund: Der KSV hat in seiner Geschichte schon oft mit dem rechten Image zu kämp...
von ulath-von-chassalla
28. Aug 2014, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Re: Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Zu einem Fanprojekt fehlt u.a. die Unterstützung des Vereins, der leider nicht selten die Abteilung Herzblut boykottiert, und teils ignoriert. Geplante Aktionen mussten verschoben oder gar verworfen werden, weil sich der Verein sperrt. Herzblut kommt erstens deshalb nicht recht voran und zweitens w...
von ulath-von-chassalla
17. Aug 2014, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
Antworten: 39
Zugriffe: 26303

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

O wei.... erste viertel Stunde/20 Minuten guter Fußball. Dann schlagartig alles eingestellt. Die zwei roten Karten waren unglaublicher Dusel für uns, bei der ersten hätte Sergej runtergemusst, die zweite war ein Witz. Aber, gut für uns....denkt man. Die zwei Viererketten der Wormser standen dann se...
von ulath-von-chassalla
16. Aug 2014, 16:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
Antworten: 39
Zugriffe: 26303

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

O wei.... erste viertel Stunde/20 Minuten guter Fußball. Dann schlagartig alles eingestellt. Die zwei roten Karten waren unglaublicher Dusel für uns, bei der ersten hätte Sergej runtergemusst, die zweite war ein Witz. Aber, gut für uns....denkt man. Die zwei Viererketten der Wormser standen dann seh...
von ulath-von-chassalla
11. Aug 2014, 11:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14
Antworten: 84
Zugriffe: 46500

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Das was Trainer und Vereinsführung da an einer Mannschaft zusammen gepuzzelt haben verspricht jetzt schon ganz großes. Vorsicht !! Nach drei Spielen und vier Punkten sollte man nicht schon wieder vorschnell urteilen. Auch wenn mich der Sieg gegen Neckarelz gefreut hat, sollte man jetzt nicht in Übe...
von ulath-von-chassalla
25. Jul 2014, 11:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883395

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht. Ich frage mich, ob da eine finanzielle Abhängigkeit besteht? Was waren eigentlich die letzten großen Deals? Oder sind's die vielen, vielen kleinen, die das miteinander so attraktiv machen? Welche kleinen Deals? Ich habe eher...
von ulath-von-chassalla
3. Jul 2014, 07:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2014/15
Antworten: 251
Zugriffe: 131258

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Kurze Zusammenfassung aus Kaufungen: Spiel in der ersten Halbzeit schnell und offensiv. Viele schöne technische Ansätze unserer Jungs. Girth ein echter Knipser. Schießt aus jeder Lage und fackelt auch nicht lange. Najjer hat mich sehr überrascht. Seh schell, technisch sehr schön. Startete gegen Mitt...
von ulath-von-chassalla
3. Jul 2014, 07:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten Saison 2014/2015
Antworten: 7
Zugriffe: 10875

Re: Dauerkarten Saison 2014/2015

makes_sense hat geschrieben:Vereinsmitgliedschaft alleine reicht nicht aus für ne Ermäßigung ähnlich wie Fanclub, oder?
Doch. Die ermäßigten Preise gelten auch für Vereinsmitglieder.