Die Suche ergab 11 Treffer

von Stürmer
2. Sep 2008, 20:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)
Antworten: 183
Zugriffe: 73773

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Danke,hatte gedacht heute abend.Dann kann ich ja hin!!!
von Stürmer
26. Aug 2008, 20:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Antworten: 418
Zugriffe: 180701

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

http://80.190.202.79/pic/u/underbergboyscassel/antiwaldhof.jpg Ja,Ja.Da hat sich die Polizei in Mannheim anscheinend gefreut als sie den Haufen überprüft haben.Gehe eh davon aus das Waldhof dieses Jahr noch Sanktionen zu befürchten hat,wegen ihrer Hools.So manche Webseiten der Hools von denen,das i...
von Stürmer
20. Aug 2008, 17:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Antworten: 418
Zugriffe: 180701

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Schöne grüße nach Südniedersachsen, denn Kassel hat noch nie zu Hessen gehört Du scheinst nicht nur in Rechtschreibung geschlafen zu haben, sondern auch in Geschichte gefehlt zu haben. Der Name Hessen ist die abgewandelte Form des Stammesnamens der germanischen Chatten, deren Siedlungsschwerpunkt i...
von Stürmer
20. Aug 2008, 16:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Antworten: 418
Zugriffe: 180701

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Da gibts am Samstag was auf die Mütze für Euch und in einer Woche in Frankfurt genauso. Auf 2 schöne Spiele Puuuuh mich friert es grad vor Angst du Vochel se zu daste in dein kleines Kämmerchen kommst mit der Gummiwand :evil: und verbreit hier net soen Hirnlosen Müll du Blitzgesicht Ich kann mich n...
von Stürmer
23. Jul 2008, 18:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet
Antworten: 34
Zugriffe: 17967

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Finde das schon hammerhart was hier über andere Menschen geschrieben wird.Das erinnert mich irgendwie an Stasimethoden.......... :evil:
Kann man ja froh sein ,dass man kein Spieler ist! :roll:
von Stürmer
19. Jul 2008, 00:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
Antworten: 192
Zugriffe: 83197

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Freue mich auch tierisch über den Deal mit VW.Denke das beide Seiten was davon haben.Mein nächstes Auto wird auch ein VW.Eine Hand wäscht die andere.Glückwunsch an beide Vorstände.Brauche neues Trikot! Und endlich hört dieses ganze Göker Theater auf.Na,ja hat ein bischen Unterhalten in der Sommerpau...
von Stürmer
14. Jul 2008, 17:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Blitzturnier in Kassel
Antworten: 86
Zugriffe: 38624

Re: Blitzturnier in Kassel

Finde das auch sehr komisch mir dem Termin.Auf der SV 98 Seite steht das definitiv,gibts doch gar nicht.Vielleicht kommen ja ein paar Zuschauer wenn es sich rumsprechen sollte. Das war nicht ernst gemeint.Vielmehr finde ich es traurig das diese Seite anscheinend nicht fortlaufend aktuallisiert wird....
von Stürmer
13. Jul 2008, 14:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485217

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Im Online Shop ist bei den angebotenen Artikeln ,Links auf der linken Seite,kein normaler Schal anzucklicken.Den Artickel bekommt man nur durch das Feld Artikelsuche(Schal eingeben) angezeigt.Schade! Warum wirbt der Herr Göker immer noch oben auf der Hauptseite mit seiner Trikotwerbung? Es ist traur...