Die Suche ergab 384 Treffer

von NullEins
9. Nov 2013, 16:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel
Antworten: 116
Zugriffe: 48532

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Gibt's denn für 'nen 3er nicht auch irgendeine Power Point Präsentation? Wenigstens ist die Stimmung in der Mannschaft gut.
naja im stadion ist sie demnächst auch nicht mehr schlecht. ist ja keiner mehr da ...
von NullEins
3. Okt 2013, 12:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 225
Zugriffe: 103219

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

... Dann ist der Verein, wie in den letzten Jahren auch, kein Stück weiter gekommen... kann er das überhaupt? wollen allein genügt nämlich nicht. man muss auch KÖNNEN! und da sehe ich in vielen bereichen niemanden, der auch nur annährend wirklich KANN. das nennt sich dann realität. der ksv beschäft...
von NullEins
2. Okt 2013, 20:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 225
Zugriffe: 103219

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

leer geworden ist es um mich herum an meinem angestammten platz. selbst ich bin heute zum ERSTEN mal in über 35j + ksv in halbzeit eins gegangen. nicht weil es 0-3 stand. aber aus dem grund heraus, dass ich meine zeit sinnloser 'vergeuden' kann. wenn man keine lust hat, sollte man es lassen. dafür n...
von NullEins
1. Jun 2013, 12:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423727

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Hallo ich habe da mal eine Fragen.... Gruß ich formuliere es mal so: ich habe den ksv selten sclechter erlebt. ich nenne es gerne blutleer. denn es war einfach keine gegenwahr mehr nach dem 0-1 da. auch wenn du das vllt. seltsam findest, aber das 0-1 ist aus einer ziemlich dämlichen situation entst...
von NullEins
30. Mai 2013, 21:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423727

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Wichtig ist, das die Mannschaft offensichtlich laut HNA begriffen hat, dass sie am Sonntag mehr tun muss, als das gestern der Fall war.

wahnsinnserkenntnis!
man kann es kaum in worte fassen, was da alles passieren müsste, damit es dann passiert :wink:

we will see ...
von NullEins
30. Mai 2013, 11:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423727

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

nach einer 1/2 nacht drüber schlafen, kann ich die leute wirklich verstehen, die immer wieder diese mär des nichtaufsteigenwollens verbreiten ... du kannst verlieren du kannst auch untergehen aber eines sollte man immer: sich WEHREN, sein gesicht wahren. das war gestern einfach nur blutleer nach dem...
von NullEins
7. Mai 2013, 22:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 466102

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

kommt euch das bekannt vor: die wollen doch (alle) gar nicht ... :lol:
von NullEins
3. Nov 2012, 11:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 102
Zugriffe: 54438

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

ehre wem ehre gebührt. glückwunsch!
schön zu lesen, dass es spielerisch bergauf geht.