Die Suche ergab 13 Treffer

von Kassler Dynamo
18. Okt 2008, 15:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
Antworten: 83
Zugriffe: 39247

Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Gratulation zum Sieg. Enorm wichtig für den Verein und die Region. Wünsche dem KSV den Aufstieg in die 3.Liga. Dann wäre im Auestadion immer was los und die Zuschauerzahlen verdoppeln sich. Natürlich ist dieser Wunsch auch im eigenen Interesse. Dann hätte ich eine sehr kurze Anreise zum Auswärtsspie...
von Kassler Dynamo
26. Aug 2008, 15:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Getränkepreise...
Antworten: 13
Zugriffe: 7970

Re: Neue Getränkepreise...

Ist doch ganz einfach. Die Nachfrage regelt den Preis. Wenn die Fans deutlich weniger von dem Gesöff konsumieren, weil sie sich schon vor dem Spiel eingedeckt haben, wird es auch eine Preissenkung geben. Den der Getränkehändler kann das Personal nicht bezahlen, wenn er kein Bier verkauft. Also beim ...
von Kassler Dynamo
23. Aug 2008, 21:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Antworten: 418
Zugriffe: 181081

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Aufgrund von verschiedenen Umständen konnte ich heute als bekennnender Dynamofan nicht den Sieg meiner Mannschaft miterleben. So entschloß ich mich, heute den KSV zu besuchen. Man hat viel im Vorfeld gelesen und gehört. Sicherheitsspiel, verschärfte Kontrollen, abgespeerte Zonen etc. Was ich aber da...
von Kassler Dynamo
26. Jul 2008, 22:06
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga - 1. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 13596

Re: 3. Liga - 1. Spieltag

War das ein geiler Abend in EF. Der Sieg war für uns Dynamos total verdient. Stimmung in Ef bei den Dynamos am Kochen und bei den Erfurtern im Gefrierschrank. Echt schwach, wie die ihre mannschaft unterstützen.
von Kassler Dynamo
10. Mai 2008, 07:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 301
Zugriffe: 107198

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Nach dem Ergebniss ist das Kapitel Liga 3 für den KSV gestorben.Schade eigentlich,denn was im nächsten Jahr hier in Kassel aufgekreuzt wäre, das wäre eine super Sache gewesen. Hätte mich besonders auf das Spiel unserer Dynamos gefreut. Aber auch viele andere Spiele hätte ich besucht, den dann wäre m...
von Kassler Dynamo
10. Mai 2008, 07:05
Forum: Regionalliga Nord
Thema: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans
Antworten: 28
Zugriffe: 34964

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Für mich unverständlich, total übertrieben. Aber es sind halt Preußen.
von Kassler Dynamo
6. Mai 2008, 15:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Antworten: 186
Zugriffe: 75353

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Ich hoffe auf einen Sieg des KSV Hessen Kassel. Würde mich freuen, den KSV in Liga 3 zu sehen. Dann würden tolle Spiele im Auestadion ausgetragen werden. Geile Mannschaften mit vielen Auswärtsfans würden zu Gast sein. Hoffe auf reichlich Zuschauer, denn es ist traurig, wenn das tolle Stadion nur zu ...
von Kassler Dynamo
6. Mai 2008, 15:01
Forum: Regionalliga Nord
Thema: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans
Antworten: 28
Zugriffe: 34964

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Danke Dir für die Blumen. Heute Abend werden welche im Auestadion sein. War gegen bayern auch an´wesend und hatte netten Kontakt zu Fans aus der Nordkurve, trotz Fanfreundschaft mit Lok.