Die Suche ergab 38 Treffer

von thirds
29. Jun 2015, 23:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2015/2016
Antworten: 22
Zugriffe: 23986

Re: Dauerkarten 2015/2016

Wenn alle Norddauerkarteninhaber allen Norddauerkarteninhaberfreunden ihre Norddauerkarten, nachdem sie als Norddauerkarteninhaber bereits vier Pokalkarten abgeholt haben, leihen, dann alle Norddauerkarteninhaberfreunde selbiges tun, deren Norddauerkarten an ihre Norddauerkarteninhaberfreunde zurück...
von thirds
31. Mai 2015, 15:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Antworten: 899
Zugriffe: 497358

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Jetzt wird's aber höchste Zeit für eine Sonnenverdunkelungsscheibe in Offenbach...
von thirds
14. Dez 2012, 00:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 314510

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Hehe, ich wohne seit vier Jahren in Furt und hege nur Sympathie für Carl Zeiss. Am schönsten war das 0:3 im Steiger bei Flutlicht 2010.
von thirds
8. Mär 2012, 03:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf spricht zu den Fans
Antworten: 24
Zugriffe: 17419

Re: Uwe Wolf spricht zu den Fans

Verdammt psychedelisch die Videobotschaft, genau meine Wellenlänge :wink:
von thirds
6. Mär 2012, 02:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 52860

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Es gibt hier so viele Schlammschlachtthreads, könnte ich auch in nen anderen posten. Habe vor ein paar Jahren mal ein selbstaufgenommenes audio-tape aus der früheren Kindheit gefunden. Lasst mich 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein. Mit nem Kumpel habe ich auf Songlänge Schimpfwörter heruntergepredigt. ...
von thirds
7. Feb 2012, 07:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 177859

Re: Testspiele

Morgen steigt ein Testspiel beim VfR Mannheim. Sehr spannender Test, da die Rasenspieler vergangene Woche Freiburgs und Hoffenheims Zwote sowie die Wormatia geschlagen haben. http://www.vfr-mannheim.de/shop/page/52?sessid=CKKaQnEvB0osjNebNhY91uJrDeL9iQsLX0MKquwRjvqxtnGOzhIIMKhkVtPAN7Tf&shop_param=
von thirds
25. Mär 2011, 14:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gegen Rassismus - Thor Steinar
Antworten: 253
Zugriffe: 119519

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

RuhrRambo hat geschrieben:Hallo,
Ich habe nie verstanden was Zeichen und Symbole, über die politische Ausrichtung sagen!
Köstlich, der war gut! :lol: