Die Suche ergab 347 Treffer

von goldenbox
21. Jun 2014, 00:24
Forum: Verschiedenes
Thema: dem jetzt alten mann
Antworten: 19
Zugriffe: 28006

Re: dem jetzt alten mann

...ups da bin ich ja wieder im nachträglichmodus
wuddi, alter designer, allet beste aus dem rot-weissen königreich!
von goldenbox
19. Mai 2014, 15:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351050

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

"Kozcor wird wohl nicht bleiben,habe da gehört das es ihn in Richtung Osten zieht,Magdeburg ist wohl an ihm dran." hm?! hier in B hält ich hartnäckig das gerücht, dass unsere - jetzt ehemalige- nummer zwei jan glinker zu den maggies wechseln wird... mal kieken - entscheidend wird wohl sein...
von goldenbox
17. Jan 2014, 10:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Droht uns so etwas auch irgendwann?
Antworten: 517
Zugriffe: 213634

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

... nochmal ans kommende wochenende erinnern! http://www.fankongress.de ...und mal nen artikel des nds, welches sich in letzter zeit offensichtlich fanrelevanter themen angenommen hat. http://www.neues-deutschland.de/artikel/921096.das-verhaeltnis-zwischen-fans-und-polizei-ist-eskaliert.html?fb_acti...
von goldenbox
10. Okt 2013, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 225
Zugriffe: 103216

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

@kidkut mmn machts keinen unterschied ob interner oder externer sponsor. das dbzgl "an-die-öffentlichkeit-gehen" um imagepunkte zu sammeln, stößt mir auf - bin eben kein großer freund von: tue gutes und sprich darüber. und ja, natürlich weiß ich, was sponsoring bedeutet und sich geldgebend...
von goldenbox
10. Okt 2013, 18:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 225
Zugriffe: 103216

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

"Da kriegt die Firma jetzt für läppische 700 € eine Bomben-Imageanzeige", ..., welche aber auch nur deswegen funktioniert, weil es leute gibt, die tatsächlich zur gs rennen, um sich die eintrittsknete zurück zu holen. viel ärgerlicher ist doch, daß die firma diese missliche situation des k...