Die Suche ergab 2263 Treffer

von Matz Nochtgren
26. Mär 2024, 19:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34864

Re: Perspektive 23/24

Der sportliche Leiter ist ja schonmal weg....das wirft Fragen auf...🤔
von Matz Nochtgren
24. Mär 2024, 14:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Die Löwen schaffen den Klassenerhalt...da habe ich überhaupt keine Bedenken...letzte Saison war es bedenklicher....der Trainer hätte nach dem Trier Spiel schon gehen müssen...
von Matz Nochtgren
23. Mär 2024, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das der KSV spielerisch zu schwach ist,einen defensiv eingestellten Gegner zu knacken,ist keine neue Erkenntnis...Der schlechte Platz hilft immer der destruktiveren Mannschaft.
Meha kann man nur noch als joker bringen....
von Matz Nochtgren
23. Mär 2024, 11:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das verkacken Virus schaute gestern schon in der Nordhessen Arena vorbei...also obacht 😉
von Matz Nochtgren
21. Mär 2024, 09:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20284

Re: Hessenpokal 2023/24

Wann gabs das zuletzt? Kopfball tor nach einer Ecke.... wahrscheinlich zu Zeiten von Thorsten Bauer...oder Cestonaro oder Walter Horch...
von Matz Nochtgren
19. Mär 2024, 13:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20284

Re: Hessenpokal 2023/24

Gibt es bewegte Bilder als Livestream bei Leagues zum beispiel??.... Ja, einen Livestream über Leagues wird es vom Viertelfinale gegen Steinbach Haiger geben. Allerdings gelten für den Stream keine Heim- oder Auswärtspässe, da es ein anderer Wettbewerb ist, so wie bei den Stadion-Tickets auch. Heiß...
von Matz Nochtgren
18. Mär 2024, 14:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 3199

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Ich lese hier dauend stabile Defensive gegen Fulda....allein dem unvermögen der Barocken war es zu verdanken, das es nicht schon 3 mal in der 1.HZ bei uns geklingelt hat...gut 2.hz nach Umstellungen war dann besser...dafür kam nach vorne nix mehr...mit Springfeld, Amaniampong und Staro hatten ja dan...
von Matz Nochtgren
18. Mär 2024, 11:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20284

Re: Hessenpokal 2023/24

Gibt es bewegte Bilder als Livestream bei Leagues zum beispiel??....