Die Suche ergab 3 Treffer

von fuxxe
24. Feb 2008, 21:30
Forum: Gästebuch
Thema: Ausscheiden in Bernbach
Antworten: 19
Zugriffe: 23500

Re: Ausscheiden in Bernbach

naja..wenn du meinst das ich nur bei sonnenschein hingehe..also ich hab mir 35 jahre bei regen und schnee den ***** aufgerissen und mir die knie kaputt treten lassen..übrigends auch in der jugend deines ksv....und ich war auch gegen oggersheim da, als bestimmt nicht die sonne schien, und das spiel k...
von fuxxe
24. Feb 2008, 18:31
Forum: Gästebuch
Thema: Ausscheiden in Bernbach
Antworten: 19
Zugriffe: 23500

Re: Ausscheiden in Bernbach

da sieht man mal wie ksv fans mit kritik umgehen könne..das war keineswegs kritik am verein oder an der mannschaft..sondern einfach das man eine große chance verpasst hat..aber euch reicht es ja anscheinend ihr solltet mal überlegen wie man das bild des vereins in ganz deutschland bekannter macht......
von fuxxe
24. Feb 2008, 13:29
Forum: Gästebuch
Thema: Ausscheiden in Bernbach
Antworten: 19
Zugriffe: 23500

Ausscheiden in Bernbach

Was kommt denn als nächstes nach Niederlagen gegen Landesligisten? Die Mannschaft hat es verpasst..mal wieder.....unsere Region im nächsten Jahr im lukrativen und sicherlich Deutschlandweit Renomee bringenden DFB Pokal zu vertreten...Ich als Fußballfan (nicht unbedingt KSV-Fan), der gerne guten Fußb...