Die Suche ergab 2866 Treffer

von Günter Kratz
5. Feb 2020, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 215
Zugriffe: 63320

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Am Samstag steigt ja das Testspiel gegen Hessisch Lichtenau (Neuling und ungeschlagener Tabellenführer der Gruppenliga Kassel 2) in unserem "Löwenkäfig". - Einer meiner Bekannten ist Fan von "HeLi" und möchte gerne wissen ob es Eintritt kostet wenn er (und bestimmt noch eine ganze Menge seiner Fan-K...
von Günter Kratz
14. Sep 2019, 12:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 202862

Re: Mitfahrgelegenheiten

Ich suche für den 19. Oktober nach dem Heimspiel gegen Viktoria Griesheim eine Mitfahrgelegenheit nach Hessisch Lichtenau!
von Günter Kratz
3. Apr 2018, 21:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 145351

Re: Hessenpokal 2017/18

Schluss!!! Der TSV Steinbach zieht mit einem 2:0-Sieg ins Finale ein. Nun stellt sich die Frage: Wo wird das Finale am 21. Mai stattfinden? Wiesbaden, Fulda, Marburg...? Also ich hoffe mal das Finale steigt in Wiesbaden! - Und gleichzeitig schrammen die Filtertonies haarscharf am Aufstig vorbei! - ...
von Günter Kratz
22. Jun 2017, 20:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 63972

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Wo alle deutschen Vereine sich sportlich für die jeweiligen Ligen qualifizieren müssen setzt der DFB eine Mannschaft aus einen anderen Kontinent in eine deutsche Liga. Schmeißt Ihnen lächerliche 15.000 € pro Team vor die Füße und die Vereine müssen die Kröte schlucken ( soll mir keiner erzählen es ...
von Günter Kratz
2. Mai 2017, 14:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 347964

Re: Quo vadis, KSV?

Leider werd' ich heute Abend doch nicht dabei sein können; bzw. frühestens gegen 21:40. - Vielleicht kann ich ja noch irgendwo einsteigen wenn erstmal konkrete Hilfsaktionen feststehen.
von Günter Kratz
28. Apr 2017, 21:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 347964

Re: Quo vadis, KSV?

@westlöwe: Bitte glaub es mir: Es liegt nicht an meiner Mitgliedschaft und noch weniger an der Anzahl meiner Beiträge hier im Forum wie sehr mir der KSV am Herzen liegt! - In den letzten Jahren war mir die unendliche Kritik an allem und jedem positiven Gedanken einfach nur noch egal! Aber jetzt geht...
von Günter Kratz
28. Apr 2017, 18:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 347964

Re: Quo vadis, KSV?

Obwohl ich jetzt schon eine Eintrittskarte gegen VfB Stuttgart II habe, wed' ich mir morgen auf alle Fälle noch eine weitere (für das Mädel auf meinem Avatar) kaufen. - Und wenn es erstmal klar ist wie es mit den Spenden funktionieren soll, dann bin ich natürlich auch ordentlich dabei. An dem Treffe...
von Günter Kratz
24. Mär 2016, 22:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 202862

Re: Mitfahrgelegenheiten

Am Samstag dem 23. April, also nach unserem Heimspiel gegen Neckarelz, könnte ich eine MFG in die Nähe von Rommerode (bei Großalmerode) oder direkt dort hin gebrauchen. Wenn mich jemand in dieser Richtung mitnehmen könnte, bitte hier oder per PN melden.
RWG, Günter