Die Suche ergab 17 Treffer

von Das Ding
26. Nov 2008, 00:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
Antworten: 284
Zugriffe: 107542

Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

In Siegen wurden jetzt innerhalb von nur einem Monat 17 neue SV´s ausgesprochen, unteranderem weil angenommen wird das man der aktiven Szenen zuzurechnen ist. Ach, deshalb war der Block so leer, als ich letztens die Zusammenfassung von einem Spochtfreunde-Spiel bei NRW.tv gesehen habe :lol: Weiß zw...
von Das Ding
25. Nov 2008, 16:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
Antworten: 284
Zugriffe: 107542

Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Stadionverbote kommen scheinbar immer mehr in Mode. In Siegen wurden jetzt innerhalb von nur einem Monat 17 neue SV´s ausgesprochen, unteranderem weil angenommen wird das man der aktiven Szenen zuzurechnen ist. Trotz allem und auch wenn ich euch nicht besonders leiden kann, haltet die Ohren steif un...
von Das Ding
13. Jul 2008, 20:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Antworten: 1898
Zugriffe: 689238

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Respekt KSV,
sehr gute Verpflichtung.
Hat letzte saison bei uns überragend gespielt, war einer der wenigen lichtblicke, hat es sogar bis zum Kapitän gebracht.
Absolut sympatischer Spieler....


Gruß aus Siegen...
von Das Ding
2. Jun 2008, 16:09
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Siegen droht insolvenz
Antworten: 38
Zugriffe: 28444

Re: Siegen droht insolvenz

Wenn man uns gut will, dann könnten wir in der NRW Liga starten....ansonsten Verbandsliga Westfalen. Einziger Vorteil, wenn ein unumgängliches Konzept für Spieler der Region und eigene Jugend entsteht, würden wir die Krombacher Brauerei als Hauptsponsor zurück gewinnen. Diese wollen aber eben nur ei...
von Das Ding
21. Mai 2008, 22:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dennis Berger Sündenbock???
Antworten: 71
Zugriffe: 35935

Re: Dennis Berger Sündenbock???

Hier in Siegen war auch bekannt dafür die Disco Landschaft und vorallem die weibliche Landschaft ausgiebig zu erforschen, wir waren alle sehr erstaunt das er es scheinbar bei euch geschafft hat, naja war wohl auch nur ein Strohfeuer.....
von Das Ding
11. Mai 2008, 20:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Weiteres Vertrauen und Unterstützung
Antworten: 46
Zugriffe: 19951

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Also ich seh das genauso die Mannschaft muss die Fans wieder gewinnen nicht umgekehrt, und Mirco ich würde die Feierkönige die sich nicht den Allerwertesten aufreissen und dafür junge unverbrauchte Spieler wie Hanske oder auch Zuschlag bringen, die in der zweiten mehr gas geben als ein umherstolper...
von Das Ding
27. Apr 2008, 17:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 410
Zugriffe: 143862

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Respekt, man konnte erkennen das sich in kassel auch Supportermäßig was getan hat! War schon um Welten besser als noch vor genau einem Jahr! Konnten zwar aufgrund der Akustik nix hören aber sah Phasenweiße schonmal sehr gut aus! Sportlich seid ihr eh überlegen;-) Hoffe das wir es auch noch in die 3....
von Das Ding
20. Apr 2008, 10:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 410
Zugriffe: 143862

Re: ALLE nach Siegen!!!!!!!

Ihr werdet es nochnichtmal schaffen einen Entlastungszug auf die Beine zu stellen! Ihr kommt nochnichtmal mit 500 Leuten hier hin!
Allein das macht euch lächerlich!
Mal sehen wer operiert wird!