Die Suche ergab 28 Treffer

von Hewwi
21. Okt 2014, 09:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 91
Zugriffe: 46768

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Hallo, dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Unsere Löwen waren zu pomadig um euch das Fell über die Ohren zu ziehen. Vielleicht lag es daran, dass man das Fell schon sicher geglaubt hatte. In der ersten Hälfte hätten wir schon zwei oder drei Null hinten liegen können. Zweite Halbzeit war d...
von Hewwi
17. Okt 2014, 13:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 91
Zugriffe: 46768

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Hallo nach Kassel. was seid ihr so negativ eingestellt ? Ich lese ja ab und an bei euch im Forum mit. Finde euch immer noch symphatisch. Wenn es auch eine Fan Freundschaft mit den Homburgern gibt. Gegen die grün weißen habe ich aber auch nix. Hätte ihr das Geld was uns zur Verfügung steht, ihr würde...
von Hewwi
22. Mai 2012, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Antworten: 212
Zugriffe: 88791

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Hallo ins Hessenland. Warum bei euch keine Zuschauer mehr kommen? Ihr gehört in die Dritte Liga. Wenn wir dann wieder gegeneinander spielen ist eure Hütte sehr gut besucht. Wir gehen jetzt ins dritte Drittliga Jahr. Im abgelaufenen Jahr war der Besuch auch nicht mehr so toll. Unsere Fans sind von de...
von Hewwi
6. Sep 2010, 18:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Catering => Neue Preise!
Antworten: 132
Zugriffe: 67047

Re: Catering => Neue Preise!

Ei das schlägt ja dem Fass den Boden aus. :oops: Und wir hier in Saarbrücken regen uns auf über eine Bierpreiserhöhung um ganze 20 Cent. Von 2,40 Euronen auf 2,60 für den 0,4 er Becher. Dafür gibts statt leckerem Ur-Pils nun Bitburger. Der neue Biersponsor zahlt das doppelte. Die Wurstpreise blieben...
von Hewwi
5. Sep 2010, 12:55
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga 2010/2011 .:. Spielplan
Antworten: 16
Zugriffe: 30675

Re: 3. Liga 2010/2011 .:. Spielplan

Hallo. Mal einen Gruß nach Kassel schickt. Habe mich schon lange nicht mehr bei euch blicken lassen. Mittlerweile sind wir ja in der Dritten Liga angekommen. Gab auch Zeit. Aber an einen Durchmarsch hat am Start der Saison keiner geglaubt. Sehe am Tabellenstand, dass es bei euch momentan auch gut au...
von Hewwi
27. Apr 2009, 14:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Karlsruhe U23 - KSV Hessen
Antworten: 68
Zugriffe: 35166

Re: Karlsruhe U23 - KSV Hessen

Hallo und ein Gruß von der Saar War schon lange nicht mehr bei euch im Forum, aber auf eure Löwen habe ich immer ein Auge gerichtet. Da kann man schon fast gratulieren. Macht, dass ihr erster bleibt und aufsteigt. Wie haben in LIGA FÜNF am Sonntag den Meister perfekt gemacht ( bis jetzt ungeschlagen...
von Hewwi
15. Jun 2008, 10:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: RL Süd oder RL West...
Antworten: 310
Zugriffe: 115908

Re: RL Süd oder RL West...

Hallo Ihr Löwen Hoffentlich kommt ihr in die Gruppe wo Elversberg spielt. Dann sehen wir uns wieder. Und wann wir mal wieder gegeneinander spielen, wer weiß... Wir haben es ja ganz schön vergeigt. Am vorletzten Spieltag gegen Worms zu Hause verloren, und schwups, weg waren wir. Da nützt es auch nich...
von Hewwi
25. Dez 2007, 17:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 19838

Besinnliche Festtage.....

Hallo an KSV Hessen Kassel FANS und Verein..... Ich wünsche Euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch nach 2008. Und das eure Mannschaft die dritte Liga packt. Sieht bis jetzt ja ganz gut aus. Viele Grüße von der Saar ins Hessenland.....Hewwi....Frank.... PS. Wir sehen uns in Elversberg...