Die Suche ergab 12 Treffer

von ThomasFC
4. Apr 2007, 11:05
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

Re: Schöne grüße aus dem Rheinland

hab mal so gegrübel ob kassel überhaupt einen fußballverein hat (sry, nicht bösegemeint) Wie oft hab ich das schon gehört... ist wirklich nicht zu fassen... irgendwas machen wir falsch, dass wir den Bekanntheitsgrad eines Kreisligisten haben. Mir ist bisher kaum ein Bundesliga-Fan untergekommen, de...
von ThomasFC
28. Mär 2007, 22:36
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353510

Dittsche hat geschrieben:geiles Video Sepp...Richtig geile Stimmung und geile Fangesänge! Rhythmus und alles, vom feinsten!
wenn du das schon toll findest....
...dann guck dir mal an wie wir unsere 5:0 niederlage in essen gefeiert haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=-8gKoi_qQtI
von ThomasFC
28. Mär 2007, 22:08
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

LarsDuhme hat geschrieben:osttribüne, steh, nord....der fanblock 8) ....

würde mir ein paar tage vorher ne karte sichern bei einer vorverkaufsstelle
najaaaaa, wenn ich keine karte bekommen sollte geh ich halt im auepark spatzieren :D
von ThomasFC
28. Mär 2007, 21:19
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

hallo, da bin ich wieder...!!! ...da ich diesen sonntag in köln mit meiner freundin ein pflichtspiel gegen die TUS Koblenz gucken werde... fahre ich erst nächste woche mit ihr zurück nach kassel (ich wohne in koblenz) d.h. ich werde mir mal das spiel am 7.4 gegen darmstadt angucken... meine frage: i...
von ThomasFC
18. Mär 2007, 18:56
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

ThomasFC hat geschrieben:...das war nur allg. auf die namen bezogen!!! :D :wink:
schade das ihr am WE verloren habt... seid dem meine freundin aus kassel kommt verfolge ich die ergebnisse!!! ...aber dafür das es die erste(?) regionalliga saison ist, sieht es doch gut aus, oder ???
von ThomasFC
18. Mär 2007, 18:54
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

...das war nur allg. auf die namen bezogen!!! :D :wink:
von ThomasFC
14. Mär 2007, 20:41
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

erstmal ein herzliches willkommen in unserem forum von mir.also von den spielernamen könntest du doch mirko dickhaut, marc arnold oder mario klinger kennen.marc arnold spielte schon für folgende Teams: stuttgarter kicker,freiburger sc,ssv ulm,borussia dortmund,hertha bsc berlin,karlsruher sc,rot-we...
von ThomasFC
13. Mär 2007, 21:49
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne grüße aus dem Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 32384

von den namen her, kenne ich mal keinen aus der mannschaft