Die Suche ergab 2601 Treffer

von Red Lion
8. Mär 2020, 00:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich
Antworten: 34
Zugriffe: 25196

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Die Leistungssteigerung vieler Spieler seit Amtsübernahme von Damm ist schon enorm. Ein verdienter Sieg gegen einen nie aufgebenden Gegner aus Dreieich. Es stehen aber noch einige schwere Aufgaben an und das geht nächste Woche schon gegen Hanau los, danach das Derby gegen Baunatal. In der jetzigen F...
von Red Lion
29. Feb 2020, 21:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich
Antworten: 34
Zugriffe: 25196

Re: 23.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Hessen Dreieich

Wer Hadamar so abzieht wie die Löwen heute, hat allen Grund euphorisch in das nächste Heimspiel zu gehen. Aber Vorsicht, mit Dreieich kommt eine Mannschaft die uns ärgern könnte.
von Red Lion
6. Okt 2019, 18:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim
Antworten: 37
Zugriffe: 23081

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Gegen Edschem kann man mal verlieren......der Rocktober für die Gegner geht weiter. Die nächste Ohrfeige dann
bei der Übermannschaft aus Dreieich.
von Red Lion
3. Okt 2019, 16:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 31803

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Der Rocktober hat begonnen....für unsere Gegner vermutlich. Die Saison ist gelaufen.
von Red Lion
1. Sep 2019, 13:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 58
Zugriffe: 29609

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

So eine schwache Mannschaft wie Hanau muss man als ambitionierter Verein 0:5 abwatschen, die waren schlecht. Mir graut schon vor dem Spiel in Baunatal. Die werden ihr erstes Spiel nach dem DFB Pokal zur Hochform auflaufen und das die Fussball spielen können haben sie schon bewiesen. Ich werde erst z...
von Red Lion
31. Mär 2019, 19:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: VfB Ginsheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 18386

Re: 27. Spieltag: VfB Ginsheim - KSV Hessen Kassel

Gute Leistung, selbst nach dem 1:0 hatte ich jederzeit den Eindruck das wir das Spiel gewinnen. Weiter so.
von Red Lion
8. Sep 2018, 17:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 27115

Re: 8. Spieltag: KSV B vs. KSV Hessen Kassel

Kein System und kein Kampf erkennbar wie die letzten Spiele auch schon. Spiel auf unterem Niveau. Von daher auf die nächste Saison konzentrieren, Spieler in der Winterpause abgeben, Geld sparen und mit neuem Konzept in die Saison 2019/2020 starten.
von Red Lion
29. Aug 2018, 17:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FC Gießen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 36
Zugriffe: 24330

Re: 6. Spieltag: FC Gießen - KSV Hessen Kassel

Am Samstag um 15:00 Uhr steht das Löwenrudel vor einer sehr schweren Bewährungsprobe: Auswärtsspiel beim selbst erklärten Aufstiegsfavoriten, dem Retortenclub FC Gießen. Dafür gilt es, während des gesamten Spiels bissig zu attackieren, frühzeitig die Gießener zu stören und über 90 Minuten hochkonze...