Die Suche ergab 14 Treffer

von Auelöwe
31. Dez 2008, 01:31
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: KSV-Bettwäsche
Antworten: 258
Zugriffe: 152025

Re: KSV-Bettwäsche

Ich würde auch 2 Garnituren nehmen. Hoffentlich klappt´s diesmal :oops:
von Auelöwe
5. Apr 2008, 23:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Trikot 08/09?
Antworten: 326
Zugriffe: 124054

Neues Trikot 08/09?

Habt ihr schon die PK auf Löwen TV gesehen??? Ab nächster Saison werden wir für 3 Jahre von Nike ausgerüstet. Was die "springen lassen" wurde aber nicht erwähnt. Ich fand unseren jetzigen Ausrüster eigentlich besser :roll: . Die Nike - Teile haben so einen komischen Stoff und XXL bei Fan-T...
von Auelöwe
5. Feb 2008, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2008
Antworten: 325
Zugriffe: 141862

@ Lämmi

Wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es evtl. doch einen Fanbus zum Pokalspiel geben wird?

Alternativ: Werden ein paar Leutchen mit dem Zug da runter fahren?
von Auelöwe
3. Jul 2007, 19:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Westuffeln-Kassel
Antworten: 16
Zugriffe: 8062

Frauen sind kostenlos.

Herren 5 oder 6€ soweit ich mitbekommen hab.
von Auelöwe
3. Jul 2007, 19:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306622

Ja, ebenfalls danke für die Bilder.

Gut, dass wir gegen den FCB erst in der Rückrunde spielen. Bis dahin sollte doch wenigstens eine Kurve wieder fit sein, damit wir wieder ......10.000 Kasseler :D ...... skandieren können.

Freue mich schon darauf.
von Auelöwe
3. Jul 2007, 19:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkartenpreise 07/08
Antworten: 64
Zugriffe: 29357

So,
ich hab mir heute meine Ost-T.Nord Steh-Dauerkarte geholt. Hatte den Eindruck die nette Dame auf der Geschäftsstelle hätte gerne noch ein paar mehr verkauft :oops: .
Von daher los ihr Löwen - schlagt zu und tut was für die Finanzplanung unseres KSV :wink: .
von Auelöwe
14. Jun 2007, 17:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306622

KSV-Asti hat Folgendes geschrieben:
4.Bau einer Flutlichtanlage für den Fall des Regionalliga-Klassenerhaltes des KSV Hessen in der Saison 06/

Ich bete für die Umsetzung von Punkt 4 :roll: . Der Rest ist erstmal egal.
von Auelöwe
25. Mär 2007, 14:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 181428

Mal zum Thema Zuschauerzahl: Früher kann ich mich erinnern, dass die Stadt vor Heimspielen (insbesondere großen Heimspielen) immer nur so gespickt war mit Plakaten "Wir sehen uns im Auestadion" .... zum Spiel gegen ..XYZ.. Bevor mich jetzt einer niedermacht, für den Fall, dass das Thema sc...