Die Suche ergab 3 Treffer

von sv98fan
22. Sep 2006, 15:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV
Antworten: 278
Zugriffe: 129371

Mal eine Frage: Stimmt es, dass man sich vor den Darmstädtern in acht nehmen muss ? so berichtete es mir jedenfalls mein Bruder es stimmt, dass es ein paar wenige dutzende idioten in darmstadt gibt. die sind mittlerweile aber so in der minderheit, dass die polizei sie problemlos in schacht halten k...
von sv98fan
18. Sep 2006, 17:22
Forum: Gästebuch
Thema: grüße und eine bitte aus darmstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 7263

grüße und eine bitte aus darmstadt

ein hallo nach nordhessen, trotz des sportlichen misserfolgs in darmstadt läuft eine faninitiative, die um eure unterstützung bittet: http://www.neuesboelle.de ! einträge im gästebuch gerne gesehn :D ansonsten allen kasslern und kassler fans noch eine schöne woche, bevor man sich vllt am samstag am ...
von sv98fan
18. Sep 2006, 17:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV
Antworten: 278
Zugriffe: 129371

so, auch wenn ich nich der erste lilienfan in diesem "fremden" forum bin, hab ich mich trotzdem ma angemeldet, einfach um mitdiskutieren zu können etc. die situation hat cowtschuk ja schon beschrieben, und vom sportlichem her ist das wohl noch untertrieben. für alle interessenten, auf http...