Die Suche ergab 47 Treffer

von Joachim
7. Apr 2017, 20:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 48
Zugriffe: 34176

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Vier Punkte aus den drei aways-in-a-row wäre extremely nice
von Joachim
11. Dez 2016, 19:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier
Antworten: 36
Zugriffe: 30869

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier

Wieder mal ein schönes Stadionerlebnis, ein großes Dankeschön an die Mannschaft. Gestern konnte sich wirklich niemand beklagen, die Sonne schien, die Stimmung war gut. Schön, dass die Freikartenaktion so gut angenommen wurde. Irgendeinen Wert scheint das Auestadion also für die Leute zu haben. Umso ...
von Joachim
3. Okt 2016, 11:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 475907

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Für das Hoffenheim-Spiel hatte ich mir zum ersten Mal eine Karte in der Straßenbahn gekauft, wirklich tolles und unkompliziertes Angebot! Beim Einlass war allerdings etwas missverständlich, dass auf der Karte die Osttribünenblöcke 1,2,6,7 angegeben sind, die es ja gar nicht gibt. Außerdem war ich fü...
von Joachim
5. Sep 2014, 23:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Antworten: 66
Zugriffe: 47896

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

Die ersten drei Heimspiele habe ich sehen können, gerade gegen Freiburg die zwanzig Minuten nach der Halbzeit wunderschön anzuschauen. Auf einmal das Gefühl, genau das Richtige zu tun. Und die Nachrichten von heute lesen sich wieder genau so. Pirlo Becker richtig gut, Sergej Evljushkin fast unbesung...
von Joachim
18. Mai 2013, 04:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235988

Re: Pokal 2012/13

Uwe Wolfs Kritik an Charly Wimmer war das Allerletzte. Er sei ein Hausmeister und würde keine Stimmung machen. Das ist unverschämt und im höchsten Maße unkollegial, das so stumpf auf der PK rauszuposaunen. Gerade wegen so einem sachlichen und nordhessischen Stadionsprecher wie Charly liebe ich unser...
von Joachim
9. Jun 2012, 09:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827666

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Gabi ist eine absolute Rakete. Deutscher A-Jugendmeister mit Christian Streich als Trainer geworden, in der Freiburger Fußballschule ausgebildet und schon einige Erfahrung, trotz seiner jungen Jahre. Technisch stark, tolles Auge und gute Übersicht. Strammer Schuss. Einziges Problem ist evt. der Jähz...
von Joachim
25. Mai 2012, 11:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827666

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Der Umgang des Vereins mit seinen Mitarbeitern ist katastrophal und es kann einem nur kotzeübel werden, wenn man das alles mitbekommt. Allein diese erschreckende Pressemitteilung über den Abbruch der Vertragsverhandlungen - das geht absolut gar nicht. Warum um Gottes Willen lernen die das nicht? All...
von Joachim
18. Okt 2011, 21:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Welcome back Holger Brück
Antworten: 75
Zugriffe: 34920

Re: Welcome back Holger Brück

Danke, danke, danke Holger Brück. Ich konnte es eben kaum glauben, als ich es las. Die unvorstellbarste, die beste Lösung im Moment. Integrativ, glaubhaft, KSV - das komplette Gegenteil zu allen Selbstdarstellern à la Göker, Klapp, etc. Seit einem Jahr arbeite ich in Sofia und muss täglich auf dem W...