Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerhard Knoke
28. Okt 2006, 16:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 17089

Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison

Klasse-Trainer, er kann zwar nicht selbst mitspielen, bereitet jedoch die Mannschaft kontinuierlich, unerschütterlich auf die Oberliga vor. Ich freue mich schon auf Baunatal!
von Gerhard Knoke
22. Okt 2006, 07:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sportfreunde Siegen
Antworten: 300
Zugriffe: 131878

Kritik an Cesar

Also, merkwürdig erscheint mir schon, daß der Trainer ständig an Cesar herumnörgelt und ihn scheinbar nur bringt, wenn die Haupttribüne als "Co-Trainer" ihn fordert. Die Aussage, daß er scheinbar für die Regionalliga nicht geeignet sei, trifft noch auf andere Spieler zu, die gegen Ingolsta...
von Gerhard Knoke
28. Sep 2006, 13:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - SC Pfullendorf
Antworten: 156
Zugriffe: 72287

KSV-Pfullendorf

Süße Träume wünsche ich Euch und daß der Schuß nicht nach hinten losgeht!
von Gerhard Knoke
17. Sep 2006, 08:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - FC Ingolstadt 04
Antworten: 214
Zugriffe: 85775

Pleite gegen Ingolstadt

Bin gleicher Meinung wie Du. Im Sturm kann man mit einer Sturmspitze auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen. Auswärts kann das o.k. sein, aber nicht im Heimspiel. Außerdem zeigt sich, daß andere Mannschaften mit fertigen Ex-Zweitligaspielern gut bestückt sind und die überwiegend jungen und unerfahrene...
von Gerhard Knoke
14. Sep 2006, 17:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - FC Ingolstadt 04
Antworten: 214
Zugriffe: 85775

Mein Tipp: 1:0-Heimsieg. Aber auch mit einem Unentschieden könnte ich leben.
von Gerhard Knoke
13. Sep 2006, 10:47
Forum: Gästebuch
Thema: Verstärkung notwendig! Aber keine Landesligaspieler!
Antworten: 6
Zugriffe: 11438

Verstärkung notwendig! Aber keine Landesligaspieler!

Auf Dauer kanns nicht gutgehen. Es zeigt sich, daß man mit zu jungen und unerfahrenen Spielern nicht in der Regionalliga auf Dauer bestehen kann. Bauer als einzige Spitze reibt sich in jedem Spiel auf. Man kann nur hoffen, daß alles gutgeht in bezug auf die in zwei Jahren kommende neue 3. Liga. Geld...
von Gerhard Knoke
6. Sep 2006, 12:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Macht nix, wenn das erste Spiel verloren wird
Antworten: 1
Zugriffe: 2320

Macht nix, wenn das erste Spiel verloren wird

Man weiß ja auch nie, ob der VfB Profis einsetzen wird, obwohl das, wie gesehen, nichts zu sagen hat. Ein Punktgewinn würde aber keinen Fan ärgern, im Gegenteil!
Euer Waldecker (ehemals Kassel)
http://www.guiknoke.de.tl
von Gerhard Knoke
27. Aug 2006, 09:11
Forum: Gästebuch
Thema: Langsam wirds unheimlich!
Antworten: 4
Zugriffe: 9817

Langsam wirds unheimlich!

Wie sagt doch der Trainer: Wir schauen in der Tabelle immer nach unten. Meine Meinung: Man kann auch mal nach oben blinzeln!