Die Suche ergab 3130 Treffer

von keichwa
14. Nov 2020, 19:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 666
Zugriffe: 270308

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Ich bin heute durch Hohenkirchen pedaliert und habe dort eine KSV-Fahne im lauen November-Wind flattern sehen, vor blauem Himmel :-)
von keichwa
12. Nov 2020, 15:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83422

Re: Perspektive Saison 2020/21

Auf irgendwelche Mitbewerber zu warten, waere unsinnig. Sobald irgendwer spielen kann, sofort wieder loslegen. Sonst wartet man womoeglich, bis alle wieder duerfen und dann hast du unter Garantie 2-3 Mannschaften mit positiven Faellen... Wir sind ja hier leider nicht Bundesliga, wo der Restkader ohn...
von keichwa
5. Nov 2020, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83422

Re: Perspektive Saison 2020/21

Das ist auch eine kuriose Meldung: https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-antragsfrist-von-corona-finanzhilfen-im-profisport.2851.de.html?drn:news_id=1191059 - Vereine von Profisportlern scheinen Geld zu bekommen. Ob das nur Kredite sind? Hat nix mit Foederalismus zu tun. Aktienkurse steigen aktuel...
von keichwa
2. Nov 2020, 22:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83422

Re: Perspektive Saison 2020/21

Solidarität hin oder her, in einem solchen Fall müssten sie sich wohl anständigerweise aus der Liga zurückziehen...
von keichwa
31. Okt 2020, 11:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83422

Re: Perspektive Saison 2020/21

Main-Franken könnte sich ja dem schönen Hessenland angliedern ;) okay, wäre dann Südhessen, aber immerhin...
von keichwa
31. Okt 2020, 09:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1482
Zugriffe: 449231

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Mund- Nasen- Schutz! Jeder hat nämlich 2 Nasen(löcher) ;) Bei den KSV-Masken gibt es mindestens 2 Varianten (plus noch einige Motivvarianten). Die Nachlieferung(?) der ersten Variante ist in der Tat etwas misslungen -- ich habe 2 davon. Ich habe die damals bestellt, um den KSV zu unterstützen. Man k...
von keichwa
31. Okt 2020, 05:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 484
Zugriffe: 83422

Re: Perspektive Saison 2020/21

Morgen wird 1 Fall in der Statistik für den Kreis KS auftauchen, wo die Person zwar alt (was ist alt?) und im Hochrisikobereich (hatte sie zwar nicht, aber die Volkskrankheiten Übergewicht und Diabetes wären auch eine "schöne" Gemengenlage) war, aber unter normalen Umständen garantiert nicht so plö...