Die Suche ergab 141 Treffer

von KSV_FAN 93
13. Mär 2008, 01:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Ausgabe von Löwen TV
Antworten: 11
Zugriffe: 6110

Re: Neue Ausgabe von Löwen TV

Ging bei mir erst auch nicht, mit Firefox geht's aber ;-)
von KSV_FAN 93
11. Okt 2007, 11:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bezirkspokalfinale 2007
Antworten: 30
Zugriffe: 14743

Eine Schlechte, war die Besetzung vom KSV nun auch nicht! Ist ja nicht so das man da die 2. hat auflaufen lassen. Zinke, Adler und Willers hätten sicher nicht zu einem 10:1 beigetragen. Na gut, Bauer und Berger, aber eine schlechte Besetzung war das ja nun auch nicht die man aufgeboten hatte. Aber d...
von KSV_FAN 93
11. Okt 2007, 11:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bezirkspokalfinale 2007
Antworten: 30
Zugriffe: 14743

@TOBS: Ist doch klar das es für Dörnberg das Spiel des Jahres war, wär es bei uns auch wenn wir gegen die Bayern spielen würden :roll: Zum Spiel: Wenn Andi Schulze bei dem FSV fit gewesen wäre, hätte das zu anfang auch ganz anders aussehen können! Am Anfang sind die ganz schön blind mit ihren Möglic...
von KSV_FAN 93
8. Okt 2007, 19:00
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV Hessen Kassel II vs. SC Willingen
Antworten: 13
Zugriffe: 10311

Sehe gerade das der HNA-Bericht zu dem Spiel von Harez Habib stammt! Is das der von Lohfelden?

Zum Spiel: Was ist mit Zuschlag? Ist er verletzt?
von KSV_FAN 93
7. Okt 2007, 17:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 153
Zugriffe: 67202

.. Und es heißt den und nicht denn, wenn du schon gerade dabei bist.
von KSV_FAN 93
6. Okt 2007, 21:14
Forum: Verschiedenes
Thema: RWG Katja
Antworten: 82
Zugriffe: 37831

Ist doch klar wenn sie hier son Wind bläst das die Nachfrage groß ist was die Aktion gewesen sein soll oder ?!
von KSV_FAN 93
19. Sep 2007, 21:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1304937

Warum ist das langezogene, Rot-Weiße Tuch an der Seite des Fanblocks weg?
von KSV_FAN 93
25. Aug 2007, 20:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching
Antworten: 199
Zugriffe: 85058

nach dem 1:2 wurde hervorragend kombiniert und für mich war es nur eine Frage der Zeit bis wir ausgleichen werden. Das hab ich aber ganz anders gesehen. Okay, wir waren am Drücker und haben Haching permanent unter Druck gesetzt. Aber an Kombinationen kann ich mich nicht erinnern. Besonders Keim ope...