Die Suche ergab 8 Treffer

von Flipsi
18. Aug 2007, 17:16
Forum: Regionalliga Nord
Thema: Regionalliga Nord - 4. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 5083

Vorstand raus! Aber flott!
von Flipsi
11. Aug 2007, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München
Antworten: 172
Zugriffe: 76273

Moin Moin, Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Kassel gewesen, oder bin immer noch da, und war somit auch mal wieder im Auestadion. Ich war zwar im 60er Block aber das Spiel war echt nett anzuschauen. Weiter so! Ich wünsche euch viel Glück für den Klasseerhalt und hoffe das wir uns in der 3. Lig...
von Flipsi
15. Aug 2006, 15:48
Forum: Gästebuch
Thema: Besten-Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 7177

Besten-Fans

Moin,Moin

hier guckt euch das mal an

http://www.voting-arena.de/

Wenn ihr dort links in dem Menü auf Regionalliga-Süd klickt könnt ihr euch zu den besten Fans der Liga wählen. Also haltet euch ran;)
von Flipsi
17. Jul 2006, 19:39
Forum: Gästebuch
Thema: Freundschaftsspiel Ksv : Btsv
Antworten: 10
Zugriffe: 9513

achso. naja gut das erklärts echt^^

bgg Flipsi
von Flipsi
17. Jul 2006, 14:46
Forum: Gästebuch
Thema: Freundschaftsspiel Ksv : Btsv
Antworten: 10
Zugriffe: 9513

ah besten dank
von Flipsi
17. Jul 2006, 14:34
Forum: Gästebuch
Thema: Freundschaftsspiel Ksv : Btsv
Antworten: 10
Zugriffe: 9513

Ich bins nochmal.
Also ich wollte nur nochmal fragen ob es irgeneine Karte gibt wo es eine Wegbeschreibung zum Stadion gibt?

@Buhtzi: Wo liegt denn Ebendorf? Aber ich denke auch das sich der Ksv etwa anders anstellen wird. Zudem weiss man bei Eintracht ja nie wie sie spielen;)

mfg
von Flipsi
16. Jul 2006, 18:37
Forum: Gästebuch
Thema: Freundschaftsspiel Ksv : Btsv
Antworten: 10
Zugriffe: 9513

ah dankeschön. na dann freue ich mich doch auf ein schönes Löwenduell.

mfg Flipsi

edit: achso und Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg!
von Flipsi
16. Jul 2006, 14:40
Forum: Gästebuch
Thema: Freundschaftsspiel Ksv : Btsv
Antworten: 10
Zugriffe: 9513

Freundschaftsspiel Ksv : Btsv

Moin,Moin aus Braunschweig Auf unsere Homepage war schon öfters die Rede von einem Freundschaftsspiel am 29.07.06 zwischen Kassel und Braunschweig. Aber hier auf der Seite kann ich darüber nichts finden. Da es auf unserer Seite auch nicht offiziel vom Verein bestätigt wurde wollte ich fragen ob mir ...