Die Suche ergab 1111 Treffer

von Jens
30. Jun 2020, 18:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern
Antworten: 23
Zugriffe: 12378

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Danke für den Link! Besonders wertvoll finde ich die Info mit den 600 verkauften Dauerkarten. Ob da noch mehr geht...?
von Jens
29. Jun 2020, 16:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Team gründen für 100er Club - wer macht mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

Re: Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Prima, Markus, das hört sich doch schon mal ganz gut an! Ist denn derjenige bei Facebook aktiv? Du bist es laut Steffen ja nicht, daher wäre sein Vorschlag, dass wir uns alternativ per E-Mail austauschen. Aber wenn der andere bei FB ist, kann es ja nicht schaden, zusätzlich auch dort zu kommuniziere...
von Jens
29. Jun 2020, 15:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Team gründen für 100er Club - wer macht mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

Team gründen für 100er Club - wer macht mit?

Die Löwen sind zurück in der Regionalliga – das gemeinsame Abenteuer kann beginnen. Um in der Regionalliga erfolgreich zu sein, ist der KSV Hessen Kassel auf jede Unterstützung angewiesen. Du kannst jetzt einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine erfolgreiche Saison für die Löwen zu ermöglichen. D...
von Jens
27. Jun 2020, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883690

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Das mit dem Hunni-Club find ich eher nicht so gelungen. Ist wirklich nur für Leute, die da neben Dauerkarte, Trikot und Schal immer noch was übrig haben. Klingt auch ein bißchen nach Schneeballsystem, bei dem am Ende immer nur einer reich wird. In diesem Falle der KSV - aber das wäre dann ja auch w...
von Jens
27. Jul 2016, 18:57
Forum: Verschiedenes
Thema: Es stand im FAN TREFF...
Antworten: 2
Zugriffe: 8925

Re: Es stand im FAN TREFF...

...im Februar '90: Hessen-Derby: Kassel - Darmstadt Aus der Sicht eines Kasselers Wir KSV-Hools trafen uns am Samstag gegen 12:30 Uhr am abgesprochenen Treffpunkt, der logischerweise geheim bleiben soll. Zu meiner Freude konnte ich feststellen, daß 20-25 Mann aus Hannover und 6 Mann aus Offenbach da...
von Jens
20. Jul 2016, 01:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan 2016/17
Antworten: 38
Zugriffe: 36168

Re: Spielplan 2016/17

Der vom Verein veröffentlichte Spielplan geht übrigens nur bis zum Ende des Jahres. Dabei gibt es doch dieses Mal die Besonderheit, dass schon jetzt feststeht, dass der KSV an Ostermontag 2017 ein Spiel hat - um 15:15 Uhr gegen Tus Koblenz. Wird bestimmt im Fernsehen übertragen, denn um 13:15 Uhr sp...
von Jens
20. Jul 2016, 01:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan 2016/17
Antworten: 38
Zugriffe: 36168

Re: Spielplan 2016/17

Lieber Jens, da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht, über diese Rückmeldung. Auf unserer Homepage findest du unter 1.Mannschaft/Spielplan die in der Tagung festgelegten Termine. Wir haben sie sofort aktualisiert, und damit den Fans und Anhängern unserer Löwen zur Verfügung gestellt. Da es eine...
von Jens
19. Jul 2016, 10:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan 2016/17
Antworten: 38
Zugriffe: 36168

Re: Spielplan 2016/17

Da es auch drei Tage nach der Frage von Gazza und somit vier Tage nach der Managertagung noch immer keine Antwort gibt und der KSV - mal wieder - so tut, als hätte es eine Terminierung der Spiele noch gar nicht gegeben, muss man sich die Termine also (wie fast immer) irgendwie anderweitig zusammen s...