Die Suche ergab 95 Treffer

von Fulleprinz
7. Jul 2008, 21:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Trikot 08/09?
Antworten: 326
Zugriffe: 124020

Re: Neues Trikot 08/09?

hoffe die "Arm, Aber SEXY" gibts auch zu kaufen wenn die nicht die offiziellen Trikots sein sollten....könnte mir vorstellen, die gehen richtig gut weg....also KSV Marketing die Kohle mitnehmen und anbieten....
von Fulleprinz
1. Jul 2008, 23:24
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 345626

Re: M.Göker zieht sich zurück

Schöööööööööööööön endlich kann man sich mal wieder ein Trikot der Hessen holen. MEG wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. Also liebe Kasseler Unternehmen...nehmt euch mal ein Herz. Kann man die Jungs von SMA nicht mal überzeugen???? Also ihr kommt doch alle aus der Region, habt an der Kasseler Un...
von Fulleprinz
18. Jun 2008, 21:10
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 345626

Re: M.Göker zieht sich zurück

...Geldverbrennungsanlage "ein Verein, der einem am Herzen liegt" :) Dann soll er sich halt ein anderes Spielzeug besorgen oder wie wäre es mit nem MEG-Flughafen Calden mit der Größe von Frankfurt. Dann ist der Extra Tip oder die HNA mal wieder für zwei Tage mit Schwachsinn versorgt. Verar...
von Fulleprinz
18. Jun 2008, 01:14
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 345626

Re: M.Göker zieht sich zurück

... die wahren Gründe werden eines Tages auch ans Licht kommen. Kann mir keiner erzählen, dass einer von so einem Engagement Abstand nimmt, weil er zwei Drohbriefe erhalten hat - die wie ich vernommen habe, sonst auch regelmäßig eintreffen. Bleibt die Hoffnung, dass der KSV irgendwann einen seriösen...
von Fulleprinz
31. Mai 2008, 17:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Thorsten Bauer wird Kassel verlassen
Antworten: 79
Zugriffe: 44701

Re: Thorsten Bauer wird Kassel verlassen

An seiner Stelle würde ich mir auch noch mal einen anderen Verein zum Abschluß suchen. Wahrscheinlich sieht er nächste Saison mit den Hessen keine wirkliche Perspektive aufzusteigen. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit in der 3. Liga zu spielen. Denk er hat genug für den Verein geleistet, um i...
von Fulleprinz
17. Mai 2008, 15:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sandhausen
Antworten: 331
Zugriffe: 130445

Re: KSV - Sandhausen

oh wie gut, dass ich nicht nach kassel gefahren bin :(
dann können die planungen für die 4. liga ja jetzt starten. schaaaade...aber was soll´s..vielleicht war die zeit noch nicht reif dafür...gut ding hat weile..also kopf nicht hängen lassen..irgendwann sind wir in der 3. Liga
von Fulleprinz
13. Mai 2008, 22:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: schaffen wir es noch
Antworten: 37
Zugriffe: 16954

Re: schaffen wir es noch

@ Günter: irgendwie macht das gerade ein bissl Hoffnung :)

Nicht zu vergessen: Auf schlechte folgen stets gute Zeiten!!!
von Fulleprinz
10. Mai 2008, 15:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verrückte Saison
Antworten: 6
Zugriffe: 4771

Re: Verrückte Saison

Wunder gibt es immer wieder!
Vielleicht scheitert es ja nur am Torverhältnis :evil:
Ansonsten schaffen wir es halt nächste Saison. Ist nur sooooo schade, hatte mich schon auf die spannenden Duelle und auch die vielen anreisenden Fans der Traditionsvereine gefreut.