Die Suche ergab 70 Treffer

von alzheimer
9. Mai 2007, 14:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Antworten: 1616
Zugriffe: 593047

KSV-Glowes hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:4 Stammspieler überrascht mich auch. Hätte eher gedacht, dass im Ergänzungsbereich mächtig aufgeräumt wird.
Genau das dachte ich auch.
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Bis zu vier ...
von alzheimer
9. Mai 2007, 12:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Antworten: 1616
Zugriffe: 593047

KSV plant Kader für nächste Saison Kassel. Die Löwen beginnen mit ihrer Planung für die nächste Saison. Bis zu vier Stammspieler sollen den Fußballregionalligisten KSV Hessen verlassen. Sie würden durch gestandene Zweit- und Drittligakicker von außerhalb ersetzt werden. Mit den potenziellen Neugänge...
von alzheimer
26. Okt 2006, 17:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Sportfreunde Siegen
Antworten: 300
Zugriffe: 132057

baule peinlich hat geschrieben:ging es hier mal um ksv gg. siegen???

Wo Jens mit diskutiert geht es nur um Super-Jens!


Oder besser Löwe400 und Treue2005
von alzheimer
16. Sep 2006, 21:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV
Antworten: 278
Zugriffe: 129371

Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...? Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haa...
von alzheimer
16. Sep 2006, 20:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nordtribünenkurve
Antworten: 32
Zugriffe: 17524

Heute war für uns kein schöner Tag!

Ich bin auch fünf Minuten vor Schluss gegangen, weil ich die Überlegenheit von Ingolstadt nicht mehr ertragen konnte!


Ich möchte trotz alledem ein Lob an die Nocht (Kurve/Tribüne) abgeben.

Die Fans sind eine Sensation!!!
von alzheimer
16. Sep 2006, 20:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV
Antworten: 278
Zugriffe: 129371

Es ist wirklich Wahnsinn, was hier für unfassbar dumme Sachen gefragt werden... und dann kommst du und zitierst falsch http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/images/smilies/roflmao.gif Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein ...
von alzheimer
8. Sep 2006, 14:42
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Umzug SV Wehen
Antworten: 29
Zugriffe: 19127

Umzug SV Wehen

Der SVW will nach Wiesbaden Der SV Wehen strebt einen Umzug in die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden an. Eine Umbenennung des Vereinsnamens ist wahrscheinlich. „Wiesbaden ist ein weißer Fleck auf der bundesweiten Fußball-Landkarte. Das ist unsere Chance und die wollen wir nutzen. Aber nicht nur i...
von alzheimer
8. Sep 2006, 11:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trottel Thread
Antworten: 84
Zugriffe: 42059

Kassel ist Lustig Also die aus Kassel sind richtig lustig! Hab den eine e-mail geschrieben wollte die genaue Adresse vom Stadion haben! Und das hab ich als Antwort bekommen. Hallo, die Anschrift lautet Frankfurter Str 143 Es könnte sein, dass es Euch so geht wie San Marino… Mit sportlichem Gruß KSV ...