Die Suche ergab 169 Treffer

von Regionalligafrettchen
20. Mär 2008, 14:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306551

Re: Ausbau Auestadion

Peter74 hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ist das nicht Vorschrift, das treppenränder und fluchtwege gelb sein MÜSSEN ??? EGAL IN WELCHEM STADION IN DEUTSCHLAND
Kannst du dir vorstellen, Arena auf Schalke (...)
Es geht hier aber um Fußballstadien und nicht um Sporthallen... :-? 8)
von Regionalligafrettchen
19. Mär 2008, 23:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nordhessische Großsponsoren
Antworten: 380
Zugriffe: 162051

Re: Nordhessische Großsponsoren

Ich finde seine Frage, ob genug in puncto Sponsorenaquise getan wird, ist durchaus berechtigt. Natürlich weiß man nicht, was hinter den Kulissen bei EFM getan wird, aber Fakt ist, dass uns auch der neue Vermarkter außer Bad Zwestener noch keine neuen Sponsoren eingebracht hat. Innerhalb von 6 Monate...
von Regionalligafrettchen
19. Mär 2008, 20:13
Forum: Verschiedenes
Thema: Löwen-Fanrap von den Casseler KingZ
Antworten: 26
Zugriffe: 11245

Löwen-Fanrap von den Casseler KingZ

Hab grad beim Stöbern was saulustiges gefunden: Den Löwen-Fanrap von den Casseler KingZ - aus Baunatal. http://www.ksv-fans-baunatal.de.tl/Casseler-KingZ.htm Edit: Hier kann man sich das "Casseler Lied" auch ohne es down zu loaden anhören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=us...
von Regionalligafrettchen
19. Mär 2008, 01:10
Forum: Verschiedenes
Thema: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen
Antworten: 34
Zugriffe: 13759

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

:evil: so iss das die Welt zu Gast bei den Doofen Deutschen !!! :wink: Aber Hallo! Und um das Ganze nochmal zu untermauern, haste wahrscheinlich auf Deiner Homepage (http://www.underbergboyscassel.de.tl/Das-bin-Ich-.htm - ganz runter scrollen) unter "Das bin ich" schwarz-weiß-rot geflaggt...
von Regionalligafrettchen
18. Mär 2008, 14:06
Forum: Verschiedenes
Thema: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen
Antworten: 34
Zugriffe: 13759

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Für Deinen Freund tut mir das leid, scheiß Sache!

Aber zu Deiner Argumentation: Da war auch ein Arier dabei. Haste gesehen, ne?! :roll:
von Regionalligafrettchen
16. Mär 2008, 19:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unterhaching-Kassel
Antworten: 166
Zugriffe: 60374

Re: Unterhaching-Kassel

Und solche Fehler sind mit Sicherheit keine Frage des Geldes sondern der Mentalität. Motto KSV-Abwehr: "Die anderen kriegen den schon bzw. lieber Gegentor als Foul/Gelb". Hör' bitte auf zu fordern, unsere spieler sollten foulen. Das ist ganz schlechter stil. Lieber in ehren verlieren, als...
von Regionalligafrettchen
16. Mär 2008, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Antworten: 231
Zugriffe: 80776

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Wieso sollten die nicht zu halten sein. So überragend sind sie ja nun auch wieder nicht. Weil diese Spieler Vollprofis sind. Wenn wir die Quali nicht schaffen, wird es - das hat Marc Arnold ja auch im HNA-Interview gesagt - eine rigorose Etatkürzung geben. Dann sind Spieler, die ihre Brötchen aussc...
von Regionalligafrettchen
4. Mär 2008, 15:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306551

Re: Ausbau Auestadion

Daumen hoch für die HNA, dass die merkwürdige Haltung des Sportamtes öffentlich gemacht und so Druck auf die Stadt ausgeübt wird!