Die Suche ergab 2 Treffer

von SSV_girl91
10. Mai 2006, 20:00
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße aus Reutlingen
Antworten: 13
Zugriffe: 21359

oh ja ... 3:0 im Degerloch gewonnen! Wir sind die besten!!! Bin mir sicher dass es nächste Saison zu dem Spiel SSV Reutlingen: KSV Hessen Kassel kommen wird! und des mit dem Geld kriegen sie hin, denn ganz Reutlingen steht hinter ihnen und spendet und die Fans haben viele viele Aktionen ins Leben g...
von SSV_girl91
6. Mai 2006, 21:36
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße aus Reutlingen
Antworten: 13
Zugriffe: 21359

oh... des schafft der SSV natürlich!!!! Ich und viele andere stehen hinter ihm!! und ich werd bei jedem Spiel da sein in der Regionalliga ich denk dass der SSV alle abzockt und nur gewinnen wird!!! :wink:

also in diesem Sinne Für immer Reutlingen!!!!