Die Suche ergab 3 Treffer

von ACMBettina
26. Mai 2006, 15:51
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße aus Reutlingen
Antworten: 13
Zugriffe: 21312

Herzlichen Glückwunsch aus Reutlingen. Super, dass Ihr das geschafft habt. :D Hoffe der SSV bekommt endgültig die Lizenz, damit wir uns im Kreuzeiche-Stadion treffen!! Viele Grüße Bettina
von ACMBettina
6. Mai 2006, 22:30
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße aus Reutlingen
Antworten: 13
Zugriffe: 21312

KSV wieder gewonnen. Glückwunsch :D . Frankfurt aber leider auch, wenn ich es richtig mitgekriegt hab'! Der SSV wirds in Stuttgart morgen schaffen. Der Aufstieg wär fast perfekt, wenns nicht mal wieder am nötigen Kleingeld fehlen würde... Glaube trotzdem an ein Wiedersehn mit dem KSV in der Regional...
von ACMBettina
5. Mai 2006, 22:33
Forum: Gästebuch
Thema: Grüße aus Reutlingen
Antworten: 13
Zugriffe: 21312

Grüße aus Reutlingen

Wünsche dem KSV,dass er den Aufstieg schafft. Bin in Kassel geboren :D .
Vielleicht trifft man sich ja in Reutlingen im Kreuzeiche-Stadion!!