Die Suche ergab 39 Treffer

von rot_weiss_ksv
21. Aug 2008, 12:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen-Fans im Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 15721

Re: Löwen-Fans im Rheinland

... na das könnte man sich doch überlegen ! 8)
von rot_weiss_ksv
21. Jul 2008, 07:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neugestaltete KSV Homepage
Antworten: 77
Zugriffe: 35146

Neugestaltete KSV Homepage

Ich möchte hier mal ein großes Lob an den Webmaster der diese Homepage unserer Löwen neugestaltet hat und sie immer mit neuen Information füttert loswerden. Weiter so, Danke !!! 8)
von rot_weiss_ksv
20. Jul 2008, 23:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Antworten: 1898
Zugriffe: 689250

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

...na mal schauen wer noch kommt.... Ich denke mal nächste Woche wird es noch eine Überraschung geben 8)
von rot_weiss_ksv
15. Jul 2008, 21:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306674

Re: Ausbau Auestadion

Ich hatte eigentlich erwartet das die Herrschaften mal die Fussballfreie Zeit nutzen um die häßlichen Holzsitze von der Nord- und Südtribüne in rote Schalensitze zu tauschen und die alten Badfließen von der Haupttribüne zuklopfen.... :roll: Weiss da jemand (z.B Schlagge) ob da noch was gemacht wird ...
von rot_weiss_ksv
1. Jul 2008, 00:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kader 2008/2009
Antworten: 30
Zugriffe: 20209

Re: Kader 2008/2009

Daniel Möller (Vertragsverlängerung)
von rot_weiss_ksv
30. Jun 2008, 18:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Antworten: 1898
Zugriffe: 689250

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Daniel Möller bleibt ein Löwe ! :D

Ich freue mich ihn weiterhin beim KSV spielen zusehen.

Quelle: Daniel Möller
von rot_weiss_ksv
18. Jun 2008, 13:22
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 348990

Re: M.Göker zieht sich zurück

Ja hört sich wirklich toll an. Wie wärs wenn wir alle im Dezember noch unser Weihnachtsgeld spenden, um zur Winterpause Spieler zu verpflichten. Als Fan versuch ich meine Mannschaft zu unterstützen, aber es ist nicht meine Aufgabe sie finanziell am Leben zu erhalten. Dafür gibt es Vorstand und Mana...
von rot_weiss_ksv
18. Jun 2008, 13:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorstand/Verein unterstützen!
Antworten: 34
Zugriffe: 18834

Re: Vorstand/Verein unterstützen!

... und arme Bundis (GWDL FWDL SZler) sowieso nicht :lol:

Gute Idee Schlagge, würde meinen Becherpfand auch opfern 8)