Die Suche ergab 2057 Treffer

von Moeless
25. Jun 2015, 11:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 762
Zugriffe: 168615

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Und was wird unserem eigenen talentierten U19-Keeper? Bleibt der für die 2. Mannschaft? Es tritt nun das ein, was ich bereits vor Wochen geschrieben habe: Blahout und Winter wechseln aus der A-jugend nach Lohfelden. Dort treffen sie auf die ehemaligen KSVer Weingarten und Bayrak. Szczygiel und Hepp...
von Moeless
24. Jun 2015, 12:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 762
Zugriffe: 168615

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Seine Quote in Trier ist beeindruckend, da sollte er dran anknüpfen können. Mal ein Stürmer, der gut ist für 15 Buden? Das wäre ein Traum! Das ist Girth auch. Er muss nur entsprechend mit Bällen versorgt werden. Sein Beginn hier war durchaus vielversprechend und ich traue ihm zu, in diese Form auch...
von Moeless
22. Jun 2015, 13:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 762
Zugriffe: 168615

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Ich wüsste gern, wie Comvalius auf die 3 Stunden Fahrzeit nach Amsterdam kommt. Mit dem ICE sind es (über Hannover) 5 1/2 Stunden, mit dem Auto (laut googlemaps und map24) 4 Stunden und Direktflüge von oder nach Calden gibt es nicht. ...zumindest ist die Strecke Amsterdam - Kassel nur etwa halb so ...
von Moeless
17. Jun 2015, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 552
Zugriffe: 123199

Re: DFB-Pokal 2015/16

Namhafte Zugänge sind bislang Abwehrspieler Oliver Sorg vom SC Freiburg und Stürmer Charlison Benschop (13 Tore) von Fortuna Düsseldorf. Wenn sie bei Sidney Sam ernst machen, könnte das für Schulze und / oder Brandner ein interessanter Abend werden :lol: Wobei Sam fast immer einen Muskelfaserriss h...
von Moeless
10. Jun 2015, 14:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 819359

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Und von was reden wir überhaupt: Eine 20 Euro Subvention tut vielen nicht weh, kann aber für einen Studi oder Schüler oder auch Arbeitslosen den Ausschlag pro DK geben vs Spiel für Spiel abstottern. Geld, mit dem der KSV planen kann. Gonzo, in dem Punkt stimme ich dir absolut zu. Dennoch bist du au...
von Moeless
9. Jun 2015, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 762
Zugriffe: 168615

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Der 24-jährige Martin Röser wird den OFC wohl verlassen und sucht einen Regionalligisten bei dem er sein Lehramtsstudium (Englisch / Sport) weiterführen kann. Diese Saison kam er in seinen 26 Spielen auf 6 Tore und 7 Torvorlagen. Da würde sich Kassel hervorragend anbieten 8). Solche Spieler müssen ...
von Moeless
9. Jun 2015, 15:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 819359

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Warum haben wir uns nun für die Fanclub-Dauerkarte entschieden? Zunächst ist die Bindung zwischen Vereinsführung und den Fanclubs nicht so, wie sie sein sollte. Das hat Gründe, die aufgearbeitet werden müssen und die Kommunikation unter einander muss verbessert werden. Da wäre es aber aus meiner Si...
von Moeless
9. Jun 2015, 15:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 666
Zugriffe: 271028

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

@Schlagge, pedzouille und co.: Es geht doch nicht darum, ob die Aktion mit der Ermäßigung für Fanclubmitglieder jetzt gelungen ist oder nicht, oder ob man nicht schon genug spart (ich persönlich finde 70,-€ auch schon "zu" billig, das sind gerade mal 4,-€ pro Spiel). Mir geht es einzig und allein um...