Die Suche ergab 89 Treffer

von Alex2012
13. Aug 2007, 22:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1901135

Also Pascal Groß ist nach seiner langen Verletzung momentan noch nicht im Kader von Bochum II. Sind aber auch ein paar Profis momentan mit von der Partie. Und auf seiner Position (Nr. 6) haben sie auch ein paar erfahrene Spieler....kann vielleicht schwer werden.
von Alex2012
30. Jan 2007, 23:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831479

Ich beende jetzt mal die Diskussion um Breitenreiter. Der wird defenitiv nicht kommen!
von Alex2012
6. Jan 2007, 10:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831479

Wer bezahlt denn eigentlich das Trainingslager in der noben Schweiz, und iss der Dauerverletzte Mason auch dsabei, von dem sollte man sich mal lieber trennen genau wie von Gerov oder Wagner, anstallt Gross und Oliev gehn zu lassen. Tja, wenn man das so einfach sehen könnte. Warum gehen denn Gerov u...
von Alex2012
2. Jan 2007, 18:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831479

Also weder dem Verein, noch Pascal kann man es übel nehmen das sie jetzt getrennte Wege gehen. Ich finde es schön,das Kassel einem jungen Spieler keine Steine in den Weg legt. Pascal hat immer vorbildlich gearbeitet, im Endeffekt aber meistens in der BOL gespielt. Wenn er dann die Möglichkeit bekomm...
von Alex2012
31. Dez 2006, 15:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831479

Also mit einem Kamerunar kann nur sehr schwer etwas laufen. Es sei denn er hat einen EU Pass....und das ist sehr unwahrscheinlich. Der Schwerning ist sicherlich ein interessanter Spieler, aber wie schon richtig erwähnt; der wird sicherlich nicht von Bielefeld losgelassen. Da könnte man genauso den N...
von Alex2012
24. Dez 2006, 14:04
Forum: Verschiedenes
Thema: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)
Antworten: 316
Zugriffe: 174869

Wie ich bemerkt habe, hatte ich mich hier auch noch nicht vorgestellt. Zumindest noch nicht direkt. Ich bin der Alex, 24 Jahre, aus Hann Münden. Bin schon seit längerem "Fan" vom KSV und schaue mir gerne das ein oder andere Spiel im Stadion an. Leider lässt es mein Beruf aber oftmals nicht...
von Alex2012
24. Dez 2006, 11:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Talente in der KSV Jugend?
Antworten: 20
Zugriffe: 24772

Talente in der KSV Jugend?

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten! Aber zu diesem besinnlichen Tag habe ich mir mal die Frage gestellt, was bei uns so in der Jugend an Talenten spielt? Leider bekommt man hier auf der Website nicht ganz so viele Informationen über die einzelnen Jugendmannschaften. Gibt es denn bei uns in de...
von Alex2012
21. Dez 2006, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831479

Also ich glaube nicht das wir hier diskutieren müssen ob Holger Hasse sportlich eine Verstärkung wäre. Aber das ist auch meines Erachtens nicht nötig! Denn: Wir sind eine Mannschaft die gerade aufgestiegen sind und um den Abstieg spielen + eine Verein der finanziell auch nicht viel bieten kann. Hass...