Die Suche ergab 25 Treffer

von sascha
19. Mai 2006, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sonderzug nach Frankfurt
Antworten: 250
Zugriffe: 100511

danke Lämmi
werd ich mal probieren

gruß
von sascha
19. Mai 2006, 16:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sonderzug nach Frankfurt
Antworten: 250
Zugriffe: 100511

hallo
ich hab leider keine Karte für den Zug mehr bekommen!
Nun meine Frage : gibt es irgendeine andere Möglichkeit nach Frankfurt zu kommen, außer allein zu fahren ? Organisierte Busse oder ählinches?
sorry wenn die frage hier schon mal irgendwo aufgetaucht ist
von sascha
31. Okt 2005, 10:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Bundesligist aus der Retorte
Antworten: 35
Zugriffe: 64448

So verliert der Fußball seine Seele. Klar ist es für die Region bestimmt eine gute Sache. Aber so kann das alles nicht weitergehen.
:evil: :evil: :evil:
von sascha
25. Okt 2005, 15:15
Forum: Verschiedenes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gonzo
Antworten: 67
Zugriffe: 37332

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.(unbekannter weise)
von sascha
17. Okt 2005, 09:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Video der Löwenherzen !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 10493

Danke für das tolle Video, hatte erst jetzt die möglichkeit es mir anzusehen. Super gemacht. Ich hoffe es folgen weitere.
von sascha
14. Okt 2005, 14:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Supporters Club Kassel
Antworten: 44
Zugriffe: 21406

Ich ich bin absolut für den Supporters Club. Weil ich glaube das in der Kasseler Fan Szene eine Menge Potenzial steckt und es sehr viele kreative Köpfe gibt. Man kann gemeinsam einfach mehr ereichen, was Planung von Aktionen betrifft usw. Erstmal find ich super was Percy geschrieben hat, sehr viele ...
von sascha
13. Okt 2005, 10:54
Forum: Verschiedenes
Thema: Fc United of Machester
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Fc United of Machester

Einige von euch haben bestimmt schon was vom Fc United of Machester gehört. Ich habe im Stern einen sehr interessanten Bricht über den FC United gelesen (ich finde ihn aber nicht im Netz) Ich war schon sehr beeindruckt von der Überzeugung und Konsequenz der Manchester United Fans, zu zeigen das man ...
von sascha
12. Okt 2005, 08:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aschaffenburg - KSV
Antworten: 69
Zugriffe: 29227

Ich tippe ein 2:0 für uns. Der Olli hält den Kasten sauber.