Die Suche ergab 38 Treffer

von gerrit
20. Jan 2005, 15:23
Forum: Verschiedenes
Thema: Kommt die Nordhessenarena?
Antworten: 19
Zugriffe: 9163

Höchst interessant....wäre ja schon bombastisch wenn wir so nen klotz hier hätten.allein Wetten dass in Kassel .....*träum*. Aber ich hab da wenig hoffnung....
von gerrit
15. Jan 2005, 12:08
Forum: Verschiedenes
Thema: Daniela gibt's euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

* Woher nimmt ihr bloss immer eure Spiele* tztztz :D
von gerrit
14. Jan 2005, 18:47
Forum: Gästebuch
Thema: FNP vom 13.01.05
Antworten: 12
Zugriffe: 10109

Ja noco, das nennt sich dann Politik. :) Aber du hast es mir aus dem Munde genommen, das ist nämlich für mich der größte ,, Aufreger" an der Sache.Und nur mal so: Es gibt dann doch Vertäge das er wechseln muss ! Wie kann man denn so blöd sein auf einen Vertrag einzugehen wenn man es sich ( was ...
von gerrit
14. Jan 2005, 18:40
Forum: Verschiedenes
Thema: Kleines Spielchen
Antworten: 17
Zugriffe: 8367

Immerhin 306 Punkte beim Parkspiel. Schönes spiel, aber net so schön wie das andere. :D
von gerrit
12. Jan 2005, 18:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regionalliga Nord (!) rückt näher
Antworten: 42
Zugriffe: 19635

Okay,wir sind zum Erfolg verdammt und sollten mindestens die RL erreichen und 1-2 Jahre halten,aber ich sags ehrlich...wehen zieht mich nicht so an....allein pauli...Das Stadion wird voll sein.Aber da wir zum erfolg verdammt sind müssen wir das hinten anstellen,geb ich dir recht. Man wird es schon v...
von gerrit
12. Jan 2005, 18:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Marketing-Idee à la Meppen - Dauerkarte plus eine Kiste Bier
Antworten: 18
Zugriffe: 10440

Das ist natür eine lustige Sache,aber ich glaube nicht,das der Dauerkartenverkauf des KSV damit intensiv gesteigert werden kann...überleg ama...Dauerkarte für die Rückrunde...1 Kasten Bier...Man mag mich engstirnig nennen,aber ich glaube das bringt es nicht,eher so etwas wie Skonto.
von gerrit
12. Jan 2005, 18:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verräter im forum!
Antworten: 56
Zugriffe: 32904

Verräter im Forum...O Gott! Ruft den Bundeskanzler,es ist ein Notfall! Mal ernst,...ich hab da Fragen... 1.) Wie kommt man eigentlich darauf? 2.) Wenn es denn stimmen sollte ( das ist so wahrscheinlich , wie wenn das Auestadion in Darmstadt stünde), woher bezieht man solche Infos? 3.) Hast du keine ...
von gerrit
12. Jan 2005, 18:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regionalliga Nord (!) rückt näher
Antworten: 42
Zugriffe: 19635

@Bernd

Na sicherlich schon, aber ist es nicht wichtiger einfach schönen Fußball gegen sehr anspruchsvolle Gegner zu sehen? Und davon gibt es in der RL Nord wohl mehr als in der RL Süd.Aber ist egal welche RL ,Hauptsache wir kommen wieder in die 2. Liga ! :)