Die Suche ergab 7 Treffer

von Miss.Lady
20. Dez 2004, 18:21
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Die Mädels haben zwar schon Recht damit was sie über mich geschrieben haben :roll: :wink: , aber ich bin nicht der jenige den sie meinen! Wie einige hier schon Wissen heiße ich Patrick! Finde auch das dass hier mit dem KSV nix mehr zu tun hat und nicht hierhin gehört. Mfg Arne(e) Sei nicht traurig ...
von Miss.Lady
13. Dez 2004, 22:08
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

A propos Starclub: Wer ist eigentlich dieser süße Arne, der bei Euch arbeitet? Gibt es von dem irgendwo ein Bild? Wie heißt der denn mit Nachnamen? Finde, der ist total knuffig :oops: ! Hat der 'ne Freundin? gibt es vielleicht ein "crew-"foto auf der homepage? hast du da mal gestöbert? :w...
von Miss.Lady
13. Dez 2004, 21:59
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Re: Star Club

Anonymous hat geschrieben:Na wer weis ob die Bälle dafür geeignet sind :lol: , sollte die E-Mail Adresse aber stimmen und Miss.Lady zu dieser Familie gehören, sind es vorzügliche Bälle :oops:
:oops: :oops: :oops:
was soll ich denn davon halten?? :D :P :wink:
wen von uns kennst du?? und wer bist du?? :-?
von Miss.Lady
11. Dez 2004, 23:44
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

[quote="Anonymous"]das erklärt wieso wir sowenig punkte haben :lol: :lol: na, das will ich doch überlesen haben! :wink: wer wird denn hier so schlecht denken?! :-? hey, ich versuche mich gerade mit diesem sport vertraut zu machen!! :D :wink: :P die jungs haben jetzt bestimmt schon kaum zei...
von Miss.Lady
11. Dez 2004, 13:19
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

wollt ihr mich ärgern...........????? :D :wink: :D
sieht nämlich ganz danach aus..... :wink:
und ich dachte immer hier hätte man keine geheimnisse vor einander :wink: :D :P
von Miss.Lady
10. Dez 2004, 23:40
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

So ähnliche Gedanken kamen mir auch :wink: doch sind wir nachdem sie sich wieder umgezogen hatten leider gegangen... :cry: naja aber es heißt ja: jeden Menschen trifft man zweimal!! meine schwester z.b. hat zwei von ihnen in der stadt wiedererkannt! :D
von Miss.Lady
8. Dez 2004, 20:23
Forum: Gästebuch
Thema: Star Club
Antworten: 24
Zugriffe: 15002

Star Club

Schaut, schaut! Ich muss schon sagen, einige schützlinge des ksv sind ja richtig "schmackhaft" :wink: ich war da und hab die 8 jungs am 7.12. bei der sex-and-the-city-party gesehen! Großes Lob!!! (besonders an die zwei halbnackten :wink: ich glaube Tews und Beyer) Auch wenn einige nervös w...