Die Suche ergab 397 Treffer

von Zimbo
24. Jun 2011, 11:03
Forum: Verschiedenes
Thema: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LÄMMI!
Antworten: 43
Zugriffe: 33181

Re: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LÄMMI!

Alles Gute Lämmi,bleib wie du bist!!!!
von Zimbo
29. Apr 2011, 12:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 150
Zugriffe: 59859

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Traummodus an :
FCN II - KSV 0:3
Kickers Stuttgart-KSC II 0:1
SVD- Fürth II 1:1
Traummodus aus

So auf gehts nach Nürnberg....
von Zimbo
23. Apr 2011, 09:57
Forum: Verschiedenes
Thema: Glückwunsch KSV - UDO
Antworten: 6
Zugriffe: 6073

Re: Glückwunsch KSV - UDO

Lieber Klaus,auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
Sehen uns ja nachher im Stadion und hoffen gemeinsam auf 3 Punkte.
RWG Zimbo
von Zimbo
18. Mär 2011, 20:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Antworten: 196
Zugriffe: 79161

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Ich erwarte keine Spielerische Glanzleistung, aber eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute den Allerwertesten aufreisst. Und ein Publikum,das geduldig ist und das Team bedingungslos nach vorne brüllt. Ich befürchte eher, dass bei den ersten Fehlern unserer Spieler ein Pfeifkonzert durch's S...
von Zimbo
18. Mär 2011, 20:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???
Antworten: 29
Zugriffe: 23233

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenz eröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird. Die Regionalliga wird dagegen einen weiteren Nackenschlag kassieren. Auch...
von Zimbo
18. Mär 2011, 17:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Antworten: 196
Zugriffe: 79161

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

morgen muß der rasen brennen :wink: :wink: :lol: :lol: rudi ,laß die löwen los :wink: :wink: Jawoll, das war in den 80igern immer die richtige Einstimmung auf das bevorstehnde Spiel. Was das Spiel gegen Memmingen angeht, habe ich echt Bauchscmerzen. Es muss der Mannschaft irgentwie gelingen die 3 P...
von Zimbo
16. Mär 2011, 20:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokalsaison 2010/2011
Antworten: 563
Zugriffe: 232429

Re: Pokalsaison 2010/2011

0:2 Pokar
von Zimbo
6. Mär 2011, 13:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II
Antworten: 104
Zugriffe: 60445

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

@Heidelberger: Einer der besten und treffendsten Beiträge, die ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Unberechtigter Elfmeter hin oder her,so schnell kann sich das wieder ausgleichen.Letzte Woche haben wir in einer entscheidenden Phase,einen klaren Elfer nicht bekommen, gestern war es halt mal umgek...